Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Teilnehmer gesucht für Studie in Dresden

  • 0 Antworten
  • 6354 Aufrufe
Teilnehmer gesucht für Studie in Dresden
« am: 16 Januar 2009, 10:43:23 »
Hallo!

Ich bin Studentin an der TU Dresden und beschäftige mich in meiner Diplomarbeit mit dem problematischen Glücksspiel. Die Forschung in diesem Gebiet steckt noch in den Kinderschuhen, ist aber notwendig, um Diagnose und Therapie stetig verbessern und den Personen frühzeitig helfen zu können. Daher suche ich Personen, die an meiner Studie teilnehmen. Weitere Informationen befinden sich auf folgendem Flyer:
http://www.assistuff.de/upload/FlyerStudie.jpg

Die Untersuchung wird am Institut für Klinische Psychologie in Dresden stattfinden.

Für Rückfragen stehe ich gern unter folgender E-Mail-Adresse zur Verfügung: gluecksspiel@psychologie.tu-dresden.de

Ich freue mich über Ihr Interesse und Ihre Teilnahme.
Mit freundlichen Grüßen

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums