Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
#4 Dzień dobry, jak analizować pliki CSV w Pythonie?
 
#4 Dzień dobry, potrzebuję pomocy w analizowaniu plików CSV w Pythonie. Moje skrypty nie działają prawidłowo. Co mogę zrobić?
 
#4 https://newsblog.pl/jak-analizowac-pliki-csv-w-pythonie/
2
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Jannik1986 am Heute um 20:26:25 »
Lieber 5000 sicher.
Oder 12000 mit erhöhter Wahrscheinlichkeit.
Ach das erinnert mich an cashout damals.
3
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Jannik1986 am Heute um 20:23:34 »
Naja das Gericht sagt mir steht alles zu ca 20000.Der Anwalt meint Vollstreckung in Gibraltar sehr schwierig.
Und es ist möglich das der bgh doch nach Europa entscheidet das es bis 2025 dauert dann.und Europa Gericht vel doch anders entscheidet. Also ca 5000 oder zocken auf ca 12000 .
Naja finanziell sieht es auch nicht gerade gut für mich aus

4
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Zocker am Heute um 20:16:47 »
Never, dir stehen 100% zu minus PKF

Ganz korrekt, dann sollten die doch weiter gehen…Auf lange Sicht müssen die eh zahlen!
5
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Speedy am Heute um 20:13:31 »
Das liest sich alles so als wären zu 100% die Anbieter Schuld.. ob uns 100% zustehen, das erfahren wir evtl. am 25.07. Bis dahin tief durchatmen  ;)
6
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Ilona am Heute um 20:13:15 »
Um dazu etwas sagen zu können, müsste ich wesentlich mehr Informationen haben, sowohl zu dem Fall als auch zu deiner persönlichen Situation. Was sagt denn dein Anwalt? Der kennt dich und den Fall.
LG Ilona
7
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von CRS 2024 am Heute um 19:54:28 »
Ja aber würdest du es annehmen ilona ? Also vorausgesetzt die Kosten werden zusätzlich übernommen wie es ja meistens bei solchen Vergleichen ist .
8
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Ilona am Heute um 19:45:04 »
… und die Anwalts- und Gerichtskosten nicht vergessen.
LG Ilona
9
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von PeterDer2 am Heute um 19:38:57 »
Never, dir stehen 100% zu minus PKF
10
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von CRS 2024 am Heute um 19:31:36 »
Gute Frage … würde ich von der Höhe der Summe abhängig machen und ob es noch andere Fälle gibt mit anderen Anbietern und man somit erstmal was in der Hand hat und ggf bissl beruhigter die Sachen angehen kann.

Mehr als 50 gibt es ja wohl eher selten  wenn überhaupt … schwieriger Fall
Seiten: [1] 2 3 ... 10

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums