Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Skrill

  • 17 Antworten
  • 6057 Aufrufe
Re: Skrill
« Antwort #15 am: 26 August 2019, 18:38:25 »
Nein, aber die haben schon bewiesen, dass sie es tun. Du musst der Forderung widersprechen,  vorsichtshalber auch noch die Weitergabe der Daten an Auskunfteien untersagen und dass du im Falle der Zuwiderhandlung Antrag auf Strafverfolgung stellen wirst.

*

Offline Alex86

  • *****
  • 200
Re: Skrill
« Antwort #16 am: 26 August 2019, 18:44:00 »
ich habe bisher nur ein Schreiben per Post vom Inkasso bekommen und die haben mir schon einen Eintrag verpasst. Keine Ahnung was die mir per Mail geschickt haben. E-Mail sind in solchen Fällen sowieso nicht relevant oder? Es zählt nur die normal Post oder?

Re: Skrill
« Antwort #17 am: 26 August 2019, 23:06:25 »
Lies bitte bei Fragen und Hilfe zum Thema scroll und negativer Schufa Eintrag

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums