Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Wirholendeingeld.de

  • 1210 Antworten
  • 319539 Aufrufe
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #990 am: 28 Mai 2019, 16:40:51 »
Also verklagst Du jetzt auch Paypal so wie Born??
« Letzte Änderung: 28 Mai 2019, 16:48:53 von Olli »
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #991 am: 28 Mai 2019, 16:42:16 »
Ja wenn jetzt in den nächsten Tagen nichts seitens Paypal kommt, dann landet der Fall vor Gericht
« Letzte Änderung: 28 Mai 2019, 16:49:14 von Olli »

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #992 am: 28 Mai 2019, 16:44:53 »
Was sagt dein Anwalt dazu??

Ist der Streitwert so hoch dass es sich lohnt ??
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #993 am: 28 Mai 2019, 16:45:47 »
ja definitiv
« Letzte Änderung: 28 Mai 2019, 16:53:22 von Olli »

*

Offline kc_

  • ***
  • 75
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #994 am: 28 Mai 2019, 16:48:26 »
@Kotek: Du bist dann nicht bei Anwalt Lenne oder?

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #995 am: 28 Mai 2019, 16:50:12 »
Also über Lenné dann die Klage direkt und an welches Gericht geht es dann ??

Hattest du dann auch überhaupt kein Schreiben von Infoscore oder KSP??

Ich bewundere Dich gerade!!
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.820
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #996 am: 28 Mai 2019, 16:52:06 »
Hi Leute!

Ich habe mir mal erlaubt ein paar Vollzitate zu entfernen.
Wenn Ihr sofort auf Fragen antwortet, dann braucht ihr nicht zitieren.
Zitate sind schön und gut - hier und da macht es, nach meinem Empfinden, das Lesen unübersichtlicher.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #997 am: 28 Mai 2019, 16:55:40 »
also bei mir war es etwas anders. Ich hatte keine Paypal Lastschriften sondern direkte Zahlungen. Somit konnte ich keine Lastschriften zurückbuchen. Ich bin aber nicht bei Lenne.
Was die Klage betrifft, wir sind noch nicht soweit. Details weiß ich selber noch nicht. Ich habe aber auf Klage zugestimmt; es sei denn Paypal reagiert die Tage.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #998 am: 28 Mai 2019, 17:08:06 »
Also über Lenné dann die Klage direkt und an welches Gericht geht es dann ??

Bis zu 4999 EUR an das AG und ab 5000 EUR dann LG

Habe PP schon verklagt und Termin vor dem LG ist Anfang Juli 2019
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #999 am: 28 Mai 2019, 17:11:09 »
Born ist dein Verhandlungstermin vor Gericht schon fix? Wie lange hat es gedauert zw. Klageeinreichung und Terminbekanntgabe?

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1000 am: 28 Mai 2019, 17:19:37 »
Klar ist der Termin fix.

Angefangen hat alles im August 2017 und hat sich nun 21 Monate gezogen. Die Entscheidung der Klage habe ich dann im Februar 2018 getroffen. Ergo knapp 1,5 Jahre bis zum Termin.
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline kc_

  • ***
  • 75
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1001 am: 28 Mai 2019, 17:38:24 »
Du bist quasi der Erste, der PayPal verklagt hat bzw. Paypal wird überhaupt zum ersten Mal vors Gericht sein. Hoffentlich verläuft dein Fall positiv, denn dein Urteil auch unsere Chargebacks beeinflussen kann.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1002 am: 28 Mai 2019, 17:40:07 »
Hat es zwischen Klageeinreichung und Terminvergabe wirklich 15 Monate gedauert? Das ist aber extrem lang finde ich. Puhhhh dann muss ich mich ja richtig viel gedulden

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1003 am: 28 Mai 2019, 17:41:33 »
Kann auch gut möglich sein dass Paypal gar nicht erscheinen wird deswegen sag ich ja dann sehen wir wie Paypal tickt
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1004 am: 28 Mai 2019, 17:45:00 »
wenn paypal nicht erscheint gibt es ein versäumnisurteil. das wird sich paypal sicherlich nicht an tun.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums