Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Wirholendeingeld.de

  • 1210 Antworten
  • 317265 Aufrufe
*

Offline Olli

  • *****
  • 6.756
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #780 am: 09 Mai 2019, 19:19:46 »
Was hast Du denn unterschrieben?
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #781 am: 09 Mai 2019, 19:23:16 »
6.5  Wir  verpflichten  uns  hiermit,  Sie  von  den  Kosten  des  von  uns  in  Ihrem  Namen beauftragten  Vertragsanwaltes  freizustellen.  Dies  gilt  unabhängig  davon,  ob  die Durchsetzung  der  Rückforderung  auch  nach  der  Anwaltsbeauftragung  und  dem Versuch  außergerichtlicher  und  ggf.  auch gerichtlicher  Durchsetzung  erfolgreich  ist oder  nicht. 6.6  Wir  übernehmen  auch sonstige  Kosten  der  Rechtsverfolgung  (einschließlich  der Gerichtskosten,  der  gegnerischen  Rechtsanwaltskosten  sowie  etwaig  anfallender Zusatzkosten  bei  internationalen  Gerichtsständen),  wenn  diese  nicht  vom Zahlungsdienstleister  erstattet  werden.

*

Offline Vetram

  • ****
  • 159
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #782 am: 09 Mai 2019, 19:40:59 »
bei mir wurde direkt zurückgebucht, wobei die kompletten Lastschriften zurückgebucht wurden ohne Berücksichtigung der Auszahlungen.
Haben jetzt an Paypal geschrieben, sollen auf unsere geforderte Summe verzichten und das Zuviel überwiesene Geld wird rückerstattet.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #783 am: 09 Mai 2019, 19:43:09 »
Also Pass da aber bitte auf das die dir kein Strick draus ziehen !
Überweis das Geld zurück was zu viel ist !

Sonst legen die das aus wie Erpressung!

Achtet bei sowas bitte drauf !

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #784 am: 09 Mai 2019, 19:43:27 »
@vetram du machst es auch über whdg oder? Bei mir wurde es wie gesagt auch zurückgebucht. Nur will RA Lenne, dass meine Bank das Geld auf ihr Konto weiterleitet. War das bei dir auch der Fall?

*

Offline Vetram

  • ****
  • 159
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #785 am: 09 Mai 2019, 20:24:08 »
Bei mir läuft es direkt über Anwalt.
Wir haben das als Außergerichtlichen einigungsvorschlag beschrieben und fordern nur die mir zustehende Summe.
Paypal verzichtet und
Der Rest wird von mir überwiesen.

*

Offline Vetram

  • ****
  • 159
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #786 am: 09 Mai 2019, 20:29:14 »
Werde das Geld selbstverständlich zurückbuchen.
Bis jetzt hab ich noch keine Zahlungsaufforderung bekommen.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #787 am: 09 Mai 2019, 20:34:12 »
Also habe jetz mal bisschen durch gelesen und bei ist ein verlust in höhe von ca. 3000-4000€ und das ist viel geld für mich da ich erst 20 bin ... und das alles in 1 monat also davor habe ich eigentlich nicht gezockt was kann ich jetz machen um das geld zurück zuholen? Habe auf tipico ,
sunmaker, betsson,leovegas(allerdings habe ich es hier geschafft cashback zukriegen aber halt nur das geld was ich bei paypal gezahlt habe) und netbet
gespielt(nur casino)  könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen was soll ich unternehmen? Wäre dankbar für jede antwort!

*

Offline Vetram

  • ****
  • 159
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #788 am: 09 Mai 2019, 20:40:50 »
Bei mir hat Paypal sich einen Teil der Rücklastschriften schon bei bwin zurückgebucht.
Das Geld ist schon mal gesichert

*

holger

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #789 am: 09 Mai 2019, 20:41:36 »
Lese dir den Thread durch, da steht alles drin.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #790 am: 09 Mai 2019, 20:45:00 »
Ja ich habe es bisschen gelesen ich bräuchte dennnoch hilfe weil es wird gesagt 51% bei kleinen beträgen und jenes ... wegen anwaltskosten ... was sollte ich jetz machen hast du einen rat für mich ?

*

holger

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #791 am: 10 Mai 2019, 09:36:48 »
Hat jemand Erfahrung wenn die bank sich weigert weil das elektronische Mandat vorliegt?

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #792 am: 10 Mai 2019, 09:57:36 »
Erfahrungen noch nicht, aber soweit ich weiß, ist das Elektronische Lastschriftmandat nur mit einer elektronischen Signatur gültig. Und die macht man bei Paypal ja nicht, glaube ich zumindest. Ein Haken dürfte da nicht reichen, oder?

*

holger

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #793 am: 10 Mai 2019, 10:32:48 »
Ich denke das muss schon unterschrieben werden

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #794 am: 10 Mai 2019, 11:08:16 »
Unterschrieben am pc  langt auch is ja eine Signatur beides jedenfalls wird bei Paypal nicht angeboten wäre unserer Bank e egal die haben kein Interesse mehr an uns als Kunde! Daher ja auch die Kündigung als Bonus buchen Sie bestimmt nicht freiwillig das Geld zurück .... ich denke wir können aufgeben..... habe kein glaube daran das da noch was passiert ohne Klage ....

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums