Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Az. 5 U 11/20 - Diskussion

  • 621 Antworten
  • 90508 Aufrufe
Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Diskussion
« Antwort #135 am: 25 März 2020, 10:55:48 »
Schauen wir mal wie sich das alles in dieser Krisenzeit entwickeln wird...
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.667
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Diskussion
« Antwort #136 am: 25 März 2020, 12:23:13 »
Ich habe mir den Termin notiert! Spätestens dann sehen wir uns!
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Diskussion
« Antwort #137 am: 25 März 2020, 13:25:34 »
Dazu müsste ich ja die Uhrzeit nennen sowie den Saal^^

So für alle:

Zitat
Freitag, 30.10.2020, 10:30 Uhr, Sitzungssaal 11, U1 (Stuttgart), Olgastraße 2

Sollte sich um eine öffentliche Sitzung handeln denn von geschlossen steht nichts auf dem Schreiben vom OLG Stuttgart.

Apropos, das OLG Stuttgart befindet sich in der selben Straße wie das LG Ulm - das ist ein OMEN^^

--> https://www.lto.de/recht/kanzleien-unternehmen/k/olg-stuttgart-5u9817-mueller-gegen-sarasin-anlageberatung-sheridan-fonds/

Hab den selben Richter wie im Link und hoffen wir mal, auch wenn es nicht um 45 MIO geht, dass dies ebenso ausfallen wird^^
« Letzte Änderung: 25 März 2020, 13:45:29 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Diskussion
« Antwort #138 am: 26 März 2020, 08:50:39 »
So, gestern lag nun auch bei mir der Brief vom OLG Stuttgart im Briefkasten und mein Erscheinen wurde angeordnet. Drücken geht als nicht mehr^^
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.818
Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Diskussion
« Antwort #139 am: 26 März 2020, 09:48:55 »
Drücken geht immer ... <Dich knuddel> ...  ;D
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Diskussion
« Antwort #140 am: 26 März 2020, 10:28:50 »
◦Zusammenkünfte und Ansammlungen in der Öffentlichkeit mit mehr als zwei Personen, die nicht dem eigenen Haushalt angehören - 200 Euro
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.818
Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Diskussion
« Antwort #141 am: 26 März 2020, 11:35:54 »
Neee ... ich mach´ das vollkommen umsonst ...  ;D
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Diskussion
« Antwort #142 am: 26 März 2020, 14:14:16 »
Ne, das ist die Strafe für dein geknuddel!
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Wolke

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Diskussion
« Antwort #143 am: 26 März 2020, 16:21:50 »
Virtuelles Gruppenknuddeln zählt nicht dazu ;)

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Diskussion
« Antwort #144 am: 06 April 2020, 12:46:44 »
Am Freitag noch Mail vom Anwalt erhalten - er bereitet gerade unser Schreiben vor und bis zum 27.04. wird das wohl beim OLG auch eingegangen sein^^
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Diskussion
« Antwort #145 am: 06 April 2020, 22:38:19 »
Halt die Ohren Steiff b4n,

es wird sich hoffentlich lohnen für dich und wieder ruhe rein bringen. es wird zeit.

Alles Gute

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Diskussion
« Antwort #146 am: 07 April 2020, 08:07:38 »
Die ist schon längst da; sehe das alles ziemlich entspannt aber ab und zu ein bisserl Action ist auch nicht zu verachten^^
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Diskussion
« Antwort #147 am: 16 April 2020, 09:36:07 »
So, noch 11 Tage bis mein Anwalt das Schreiben beim OLG eingereicht haben muss - bin schon gespannt wie Lutzi was da so drinstehen wird^^
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Diskussion
« Antwort #148 am: 16 April 2020, 12:39:03 »
Hi Born ich bin auch schon sehr gespannt wie ein Flitzebogen.

Lässt du uns daran Teil haben wenn du es hast?

Viele Grüße
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

Re: Paypal Berufung vor dem OLG Stuttgart: Diskussion
« Antwort #149 am: 16 April 2020, 13:14:20 »
Naja, da wird das gleiche stehen wie auch vor dem LG Ulm - so spannend wird das nicht sein...

Was aber spannend sein wird ist die daraus resultierende Antwort des OLG denn da lässt sich schon erahnen wohin die Reise gehen wird^^
« Letzte Änderung: 16 April 2020, 14:09:32 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums