Glücksspielsucht => Fragen & Hilfe => Thema gestartet von: grisu123 am 14 Juli 2021, 09:46:14

Titel: Whdg und wie die alle heißen
Beitrag von: grisu123 am 14 Juli 2021, 09:46:14
Servus zusammen,

Ich habe mich 2018 bei whdg angemeldet, es sind schon einige schreiben hin und her gegangen, aber seit ca. 1 Jahr höre und lese ich nix mehr.keine Antwort auf Mail oder sonstiges.gibts die noch?
Die Ansprüche verjähren ja auch oder nicht?
Jemand ähnliche Erfahrungen?
Titel: Re: Whdg und wie die alle heißen
Beitrag von: Damian am 28 Juli 2021, 18:03:06
Hey ja die verjähren nach 3 Jahren. Ich habe heute auch eine Antwort erhalten, habe 3 Monate gewartet und jetzt machen die eine Pause oder ich soll es finanzieren. Nur Zeit und Stress Verschwendung. 
Titel: Re: Whdg und wie die alle heißen
Beitrag von: Alexander25840 am 28 Juli 2021, 18:28:25
Meiner Meinung nach waren diese Anbieter alle auf das schnelle Geld aus, aus den Paypal Chargeback. Danach kommt nicht mehr viel.

Man darf nie vergessen das es weder die Kanzleien noch die Internet bietet machen, weil sie solche Menschenfreubde sind,  sondern einzug und allein, weil man damit auch sehr gut verdienen kann. Egal wie auch eine Klage verläuft der Anwalt gewinnt immer.
Titel: Re: Whdg und wie die alle heißen
Beitrag von: Damian am 29 Juli 2021, 09:51:24
So ist es Alexander :/