Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

User versehentlich gelöscht

  • 0 Antworten
  • 2449 Aufrufe
*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
User versehentlich gelöscht
« am: 06 April 2017, 18:58:36 »
Hallo zusammen,

wir haben hier zur Zeit sehr viele Spammer, die ich alle löschen muss. Dabei ist es mir jetzt schon zweimal passiert, dass ich versehentlich jemanden zu Unrecht gelöscht habe. Sorry! Meldet euch in diesem Fall bitte wieder an. Es war ein Versehen!

LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums