Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Paypal Verzicht

  • 14 Antworten
  • 5332 Aufrufe
Paypal Verzicht
« am: 05 März 2019, 19:14:45 »
Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren wer alles einen verzicht bereits hat, wie lange das gedauert hat und ob über Anwalt oder ohne.


Re: Paypal Verzicht
« Antwort #1 am: 05 März 2019, 21:11:11 »
Hallo,
ich hab den Verzicht nach ca. 4 Wochen bekommen. Über die 8 Wochen, die ich selbst zurückgeholt habe. Also ohne Anwalt. 

Re: Paypal Verzicht
« Antwort #2 am: 05 März 2019, 21:43:04 »
Bei mir hats 2 Monate gedauert, letzte 8 Wochen

*

holger

Re: Paypal Verzicht
« Antwort #3 am: 05 März 2019, 23:04:04 »
Bei mir mit Anwalt letzten 13 Monate....noch in Bearbeitung

Re: Paypal Verzicht
« Antwort #4 am: 12 März 2019, 20:37:27 »
Bei mir hat es nach meinem Brief an PayPal ca 4 Wochen gedauert. Ebenfalls ohne Anwalt, aber mit der super Hilfe der Mitglieder hier!

Re: Paypal Verzicht
« Antwort #5 am: 18 März 2019, 16:10:40 »
Bei mir hat es auch ca. 4 Wochen gedauert und habe es auch ohne Anwalt gemacht.

Re: Paypal Verzicht
« Antwort #6 am: 20 März 2019, 16:30:04 »
habt ihr den brief an paypal direkt nach der rückbuchung der einzugsermächtigung geschickt oder gewartet bis paypal sich bei euch meldet?

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.760
Re: Paypal Verzicht
« Antwort #7 am: 21 März 2019, 06:08:51 »
Hi Ben!

Rechtlich betrachtet kommt erst die Forderungsbeitreibung - dann die Forderungsabwehr.
PP hat bisher trotzdem die Schreiben akzeptiert, wenn die Reihenfolge sich umkehrte.
So sparten sie selbst Kosten.
Sollten sie das Schreiben jedoch mal nicht akzeptieren, kann man es ja erneut versenden, wenn die Forderungsbeitreibung ins Haus flattert.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Paypal Verzicht
« Antwort #8 am: 01 April 2019, 00:14:59 »
Gibt es für die 13 Monate Widerspruch bei der eigenen Bank eigentlich ein Musterschreiben?


Re: Paypal Verzicht
« Antwort #9 am: 01 April 2019, 10:01:51 »
Ich warte bereits seit 7 Wochen auf den Verzicht. Ohne Antwalt - nur 8 Wochen.
Liebe Grüße

Re: Paypal Verzicht
« Antwort #10 am: 10 April 2019, 11:34:29 »
Wer hat zuletzt (Datum?) einen Verzicht bekommen?

Re: Paypal Verzicht
« Antwort #11 am: 10 April 2019, 16:54:35 »
Verzicht bekam ich gestern (09.04.2019) über die vollen 13 Monate ohne Anwalt.
Start der ganzen Aktion war am 22.02.2019 mit einem Termin bei meiner Sparkasse und der sofortigen Rückbuchung der 8 Wochen inkl. Sperrung von PayPal Lastschriften.
Dabei auch eine Liste weiterer Infrage kommender Lastschriften über die 13 Monate abgegeben....


*

Offline Olli

  • *****
  • 6.760
Re: Paypal Verzicht
« Antwort #13 am: 10 April 2019, 17:43:15 »
Danke Dir ... :)
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Fred

Re: Paypal Verzicht
« Antwort #14 am: 24 Juni 2019, 12:04:48 »
Verzicht bekam ich gestern (09.04.2019) über die vollen 13 Monate ohne Anwalt.

Hallo Endlich vorbei
Da hat ja alles geklappt ... wie schaut es mit denn mit deiner Abstinenz aus ?
Gruß aus dem Norden

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums