Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Frohe und spielfreie Ostern für uns Alle

  • 0 Antworten
  • 4643 Aufrufe
*

Marzipine

Frohe und spielfreie Ostern für uns Alle
« am: 05 April 2007, 08:55:48 »
Moin, Moin,
nun bin ich im 7. Monat (nein, nicht schwanger  ;)) aber spielfrei. Die letzten Jahre habe ich mich nicht mehr so auf Ostern gefreut, wie dieses Jahr. Leute ich habe keinen Druck im Kopf, dafür blühen meine Osterglocken. Ich fange an, das Leben wieder richtig positiv zu sehen. Ja ich freue mich wirklich über meine Osterglocken. Das war mir letztes Jahr alles so egal. Ich lebte nur noch dahin, funktionierte bis mein Geld auf dem Konto war, um es in ein paar Stunden wieder zu verspielen. Ich hoffe nur, dass mir das weierhin erspart bleibt.
Also schöne Ostern an Alle  ;D :D
wünscht Martina

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums