Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Staudamm reißt bald ein...

  • 16 Antworten
  • 5556 Aufrufe
Re: Staudamm reißt bald ein...
« Antwort #15 am: 17 Juni 2019, 23:36:58 »
Danke!

Ich habe mir heute die Zeit genommen, alle meine Beiträge hier im Forum noch einmal durchzulesen. Und dabei festgestellt, dass von mir nur punktuell zu lesen gewesen ist. Immer dann, wenn ich Hilfe bzw. schnelles Feedback gebraucht habe.

Ruckblickend sehe ich mich als jemand der relativ wenig hier im Forum gibt, aber relativ häufig Feedback entgegennimmt. Dem dieses Feedback aber auch enorm in akuten Situationen geholfen hat. Ganz ehrlich, ohne euere teilweise Minuten-schnelle Reaktionen wäre ich schon längst rückfällig geworden. Tatsache!

Ich habe Hochachtung davor und möchte diesen Beitrag, vielleicht auch einfach als Notiz an mich, nutzen, um euch ganz herzlich zu danken! Einfach, dass ihr eure wertvolle Zeit opfert, um ja im Prinzip fremden Leuten zu helfen.

Ihr habt wirklich meinen allerhöchsten Respekt für eure Arbeit!

VG, SV

*

Offline BigT

  • **
  • 29
Re: Staudamm reißt bald ein...
« Antwort #16 am: 24 Juni 2019, 23:32:43 »
Mein „Trick“ ist die App Pinterest, da erstelle ich mir Pinnwände mit Sachen, die ich mir von dem nicht verzockten Geld kaufen will, das gibt zum einen ein Ziel und es macht dich tatsächlich glücklich, ich habe jetzt schon ein paar Pinnwände erstellt, von Urlaub in Thailand, über geiles Essen, dass ich mir leisten kann bis zu einer krassen Hochzeitsfeier...

Viel Spaß damit :)
T

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums