Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Frage zum forum

  • 1 Antworten
  • 1702 Aufrufe
Frage zum forum
« am: 03 April 2019, 17:08:34 »
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und komme mit dem Forum noch nicht  zurecht, wie zum Beispiel  etwas schreiben kann,vielleicht kann niemand da helfen.

Ich 38 und spiele seid 5 Jahren, ich war ein halbes ja spielfrei aber seid 4 Monaten bin ich wieder im Kreislauf, grade heute morgen habe ich wieder 200 verspielt  ob wohl weiß ich habe nagste Woche meine Kinder und brauche das Geld, und hab noch 40 Euro bis zum 13 ten.

Ich verstehe mich selber nicht mehr,grade die letzten 2 Wochen waren schon ein Kampf zu überleben, weil ich letzten Monat auch alles verspielt habe.

Ich war so froh als gestern Geld da war damit wieder vernünftig essen kann und dann wieder bamm alles weck.
Ich komme auch mit dem ganzen Schulden Berg nicht mehr klar.

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Frage zum forum
« Antwort #1 am: 03 April 2019, 17:18:36 »
Willkommen im Forum Sascha,
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ist dies dein erster Suchthilfe-Kontakt? Oder warst du schon mal in einer Beratungsstelle oder einer Selbsthilfegruppe? Ich frage das, um abzuschätzen, was du evtl. schon weißt und wo du anknüpfen kannst.
Viele Grüße
Ilona

Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums