Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

bekennende Glücksspielsüchtige gesucht...

  • 0 Antworten
  • 5236 Aufrufe
*

raspberryswirl

bekennende Glücksspielsüchtige gesucht...
« am: 07 November 2006, 14:58:00 »
Hallo miteinander,
auch auf die Gefahr hin, daß ich mich zu weit aus dem Fenster lehne und viele meinen Eintrag als voyeuristisch o.ä. abstempeln, bringe ich mein Anliegen trotzdem einmal hier an. Ich bin auf der Suche nach bekennenden Glücksspielsüchtigen, aber auch Angehörige. Für eine Recherche Datenbank die sich an Medienschaffende wendet. Ich selber bin Redakteur und recherchiere ständig nach interessanten Themen u. a. auch Spielsucht. Wer also seine Geschichte erzählen möchte, kann sich an mich wenden. Alles weitere dann in einem persönlichen Gespräch.
Wer sich nicht angesprochen fühlt, sollte diesen Eintrag einfach ignorieren.
Danke und bis hoffentlcih bald

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums