Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Wirholendeingeld.de

  • 1210 Antworten
  • 317287 Aufrufe
*

Offline jayjay

  • ****
  • 115
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1125 am: 16 Juli 2019, 10:03:09 »
Nimm es mir nicht übel, aber deine Beiträge sehen nicht nach Gelegenheitszocker aus.
Falls es doch so ist, dann entschuldige ich mich vorab.

Du solltest vor einem Chargebackversuch erstmal wirklich clean werden und die Wahrheit aussprechen.
Niemand hier wird dich verurteilen - jeder hat das gleiche durch.

*

Rofl1312

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1126 am: 16 Juli 2019, 10:21:01 »
Dieses Gefühl hatte ich auch beim Lesen, lese bei ihm irgendeine eine Ungeduld heraus, wie ich komme ich an neuen Stoff..

Du läufst halt Gefahr Alex erneut alles zu verlieren, sobald dein Geld wieder auf dem Konto ist, sitzt der gute Teufel links auf deiner Schulter und derer böse rechts,  wo dies endet wissen wir alle.

Eine Runde Roulette eine Runde BJ oder ein Spin, und du bist wieder mitten drin.

*

Offline Alex86

  • *****
  • 200
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1127 am: 16 Juli 2019, 10:39:58 »
Das ist definitiv nicht der Fall. Ich glaube das ich das recht im Griff habe natürlich wird die  Zukunft es zeigen, aber ich bin guter Dinge. Ich bin ganz Neu in der Materie und deshalb möchte ich so schnell wie möglich an soviel wie möglich Informationen kommen damit die Rückholaktion die ich vorhabe auch erfolgreich ist.

Vielen Dank für euere Informationen

*

Offline jayjay

  • ****
  • 115
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1128 am: 16 Juli 2019, 10:45:29 »
Fein.

Dann lies dir doch einfach mal den großen PayPal Thread durch. Dort stehen alle Informationen die du benötigst.

*

Rofl1312

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1129 am: 16 Juli 2019, 10:58:53 »
Die Zukunft sollte es nicht zeigen, klingt für mich so nach 40000 € später, ups ich habe ein Problem...


*

Offline Alex86

  • *****
  • 200
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1130 am: 16 Juli 2019, 11:33:45 »
Ich bin halt etwas irritiert, da es unterschiedliche Aussagen gibt was das Thema Paypal/Giropay Aufladung und Skrill Einzahlung gibt. Deshalb wollte ich hier eine Info haben von jemandem der dies erfolgreich durchgeführt hat oder auch nicht erfolgreich war.

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1131 am: 16 Juli 2019, 12:17:33 »
Wen du alles im Griff hast und weiter zocken möchtest !Wieso möchtest du dann Geld zurück? Das is nicht der Sinn der Sache!  Das Forum dient nicht dazu schnell Geld zu erhalten für ein neuen Versuch beim zocken!

*

Offline Alex86

  • *****
  • 200
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1132 am: 16 Juli 2019, 13:53:57 »
Wie kommst du drauf das ich weiter zocken will?!Das will ich sicher nicht! Ich benötige Hilfe / Erfahrungen wie ich vorgehen kann das ich wenigstens einen Teil von meinem verspielten Geld wieder bekomme

*

Auskuriert1

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1133 am: 16 Juli 2019, 14:02:25 »
Hmm was Chargeback betrifft klingen die meisten hier schon ziemlich ausgebrannt, also versuch es mal wie JayJay dir schon geschrieben hat -im Chargeback Thread.



@Auskuriert
Ich habe deine Liste entfernt. Sie ist irreführend und sehr unvollständig. Alle einschlägigen Kanzleien sind z.B. nicht  dabei.
LG Ilona
« Letzte Änderung: 16 Juli 2019, 18:56:15 von Ilona »

*

Offline Alex86

  • *****
  • 200
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1134 am: 16 Juli 2019, 14:58:58 »
Vielen Dank AUSKURIERT1 für deine Hilfe!
Gibts es einen Erfahrungswert wer in Deutschland der fachlich beste/erfolgreichste Anwalt/Anwaltskanzlei ist was diese Angelegenheit angeht?

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1135 am: 16 Juli 2019, 15:24:30 »
Immer mehr Anwaltskanzleien beschäftigen sich mit dem Glücksspielrecht.

Hier im Forum findest du eine die in Kooperation mit dem Forum hier steht!
Die Anwaltskanzlei Lenne ist ja auch bekannt durch wirholendeingeld.de :)

Mit welcher ich bereits gute Erfahrungen machen konnte, ist die Anwaltskanzlei Prime, welche hinter dem großen Jura-Forum 123.recht und frag-einen-anwalt.de steht.

Falls du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne bei dir melden!
LG
Tobi

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1136 am: 16 Juli 2019, 15:44:55 »
Alles was du nicht selber zurückbuchen kannst musst du im Endeffekt sowieso klagen ! Hast du das Geld kannst du direkt zum Beispiel bei Kanzlei lenné nachfragen hast du das Geld nicht musst du dich bei wir holen dein Geld zurück anmelden ! Wobei die auch nicht mehr machen als auch du könntest klagen tuen die nur wen sie wissen es klappt zu 100 Prozent...... warte persönlich schon seit Januar und zwar nur Paypal..... vieleicht machen sie sich sammel Klage... würde jedenfalls es dort probieren wen du kein Geld selber investieren möchtest .

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1137 am: 16 Juli 2019, 16:07:07 »
Hmm findest du die Abzüge die du bei whdg hast nicht zu hoch? @LTR88
Ca. 43% würden weggehen, wenn du Erfolg hast.

Ich selbst würde lieber selbst zu einem Anwalt gehen und dort hast du vielleicht noch 6-7% gem. dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz.

Ich stand bereits in Kontakt mit Herrn Kutz, Rechtsanwalt der Kanzlei Lenne, und er meinte bei einem Streitwert in Höhe von 20.000 EUR lägen die Kosten bei ca. 1300€.

Meiner Meinung nach sollte man einfach ein wenig Fachwissen zu dem Thema aufbauen und das Geld selbst zurückbuchen, wie du ja schon sagst (LTR).
Sobald man nicht mehr weiterkommt, kann man sich ja dann an einen spezialisierten Anwalt wenden.

*

Offline Alex86

  • *****
  • 200
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1138 am: 16 Juli 2019, 16:10:18 »
Es kommt drauf an was ich investieren muss beim Anwalt. Unsummen kann ich mir aktuell nicht leisten aber bisschen könnte ich schon zahlen . Wirholendeingeld habe ich mir auch schon  Gedanken gemacht aber über 40% an Provision finde ich etwas zu viel. Mir ist bewusst, dass Die erstmal das Risiko haben und im Erfolgsfall nur gezahlt wird und besser 60% haben vom verloren als nichts aber aktuell kommen wie für mich nicht in Frage

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1139 am: 16 Juli 2019, 16:29:26 »
Hast du natürlich recht! Es is viel zu viel ! Insbesondere die wirklich nicht viel machen Infos bekommst du auch keine,darum musst du betteln bzw stets ein Termin bei Heer lenné machen und der Kan dir auch nicht viel sagen da er ja lediglich das macht was whdg ihm sagt! Is halt ne Notlösung wen du kein Stress damit selber haben möchtest und nix bezahlen willst!

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums