Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

paypal hat geklappt... jetzt geht es um Kredutkarten

  • 2 Antworten
  • 2157 Aufrufe
paypal hat geklappt... jetzt geht es um Kredutkarten
« am: 13 April 2019, 22:47:04 »
An alle die schon Erfahrungen gemacht haben.. wurdet ihr vin euern Banken rausgeschmissen nach Rückbuchung.
Meine Bank hat mir bei payak gut geholfen.. beu der Kreditkarte aber sofort geblockt und den Rechtsweg erwähnt.. deshalb staune ich das anderen hier auch dabei geholfen wurde.

Re: paypal hat geklappt... jetzt geht es um Kredutkarten
« Antwort #1 am: 23 April 2019, 09:01:32 »
Paypal geht, zumindest was Lastschriften anbelangt aber alles andere nicht. Hier hat es auch noch niemand geschafft eine direkte KK-Zahlung über die Banken retour zu holen.
« Letzte Änderung: 23 April 2019, 09:04:45 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

holger

Re: paypal hat geklappt... jetzt geht es um Kredutkarten
« Antwort #2 am: 23 April 2019, 09:20:42 »
Ich habe es probiert, aber die Bank blockt. Siehe meinen Beitrag

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums