Glücksspielsucht => Plauderecke => Thema gestartet von: luchator1 am 15 November 2020, 10:38:42

Titel: Wenn der Winter für der Tür steht
Beitrag von: luchator1 am 15 November 2020, 10:38:42
Möchte mal allen hallo sagen. Hoffe Ihr seid gesund und von Corona verschont geblieben.

Wichtiger noch, spielfrei.!

War lang nicht mehr hier und absolut nicht auf dem laufenden. Selbst mein Passwort hab ich vergessen, so daß ne neu Registrierung nötig war.

Mir selbst geht es gut, hatte nochmal zwei nicht geplante Krankenhaus Aufenthalte.
Die Coronazeit haben meine Frau und ich mit Bau eines kleinem Häuschen genutzt und noch mitten drin. Ansonsten versuchen auch wir diese ganze momentane Situation so gut es geht zu meistern.

Euch allen weiterhin spielfreie Zeit und passt auf Euch auf.

Born halt die Ohren steif ;)