Chargeback, Probleme mit Glücksspiel- und Finanzdienstanbietern => Eigene Erfahrungen => Thema gestartet von: grisu123 am 21 April 2021, 13:57:31

Titel: Schon jemand Erfolg mit Kanzlei Kraft und Kollegen
Beitrag von: grisu123 am 21 April 2021, 13:57:31
Hallo zusammen,

Konnte jemand schon was erreichen über diese Kanzlei?
Titel: Re: Schon jemand Erfolg mit Kanzlei Kraft und Kollegen
Beitrag von: grisu123 am 26 April 2021, 16:33:39
Hallo zusammen,

Konnte jemand schon was erreichen über diese Kanzlei?

Noch niemand Erfahrung?
Titel: Re: Schon jemand Erfolg mit Kanzlei Kraft und Kollegen
Beitrag von: eichhörnchen am 26 April 2021, 16:35:09
Für mich war die Kanzlei uninteressant, weil die sich nur mit den Zahlungsdienstleistern auseinander setzen
Das hat aber im Moment wenig Sinn, aussichtsreicher ist der direkte Kontakt mit den Casinos.

Titel: Re: Schon jemand Erfolg mit Kanzlei Kraft und Kollegen
Beitrag von: Ilona am 26 April 2021, 18:05:04
Das macht kguk auch.

LG Ilona
Titel: Re: Schon jemand Erfolg mit Kanzlei Kraft und Kollegen
Beitrag von: eichhörnchen am 28 April 2021, 13:43:28
Ah ok, aber wenn man es nicht bezahlen kann, dann sieht es schon schlecht aus.
Titel: Re: Schon jemand Erfolg mit Kanzlei Kraft und Kollegen
Beitrag von: grisu123 am 06 Mai 2021, 02:40:18
Habe mich an diese Kanzlei gewendet, aber leider ist die Frist, die gesetzt wurde versrichen und ich habe seit dem nichts mehr gehört.

Es wurde hier mit Klage gedroht. Aber wenn dann natürlich nix mehr kommt, bringt es halt auch nix.