Chargeback, Probleme mit Glücksspiel- und Finanzdienstanbietern => Eigene Erfahrungen => Thema gestartet von: Alexx13 am 21 Mai 2021, 12:02:48

Titel: Anwalt von Sofort hat geschrieben
Beitrag von: Alexx13 am 21 Mai 2021, 12:02:48
Da ich Sofort geschriebrn hatte meine Verluste zurück zu holen, kam Tage später eine Mail deren Rechtsabteilung, wo es hieß das ich bestätigen soll das ich unrecht habe und es sonst Gerichtlicht festgehalten wird, auch wird behauptet das die Lenne Kanzlei nur ein "Vorschein" gibt gegen Sofort einige erfolgreiche Klagen durchbekommen zu haben, alles wurde mit dem München Urteil widersprochen in dieser Mail und somit ist sich Sofort keinerlei bewusst das Sie das Geld tatsächlich hatten bzw. Die Bank viel mehr darüber wusste.
Titel: Re: Anwalt von Sofort hat geschrieben
Beitrag von: Alexx13 am 21 Mai 2021, 12:06:46
Anlagen dazu hatte er auch eingefügt, das verunsichert natürlich schon krass.
Titel: Re: Anwalt von Sofort hat geschrieben
Beitrag von: Alex86 am 21 Mai 2021, 13:40:39
solche Geschichten kann man nur mit einem Anwalt angehen
Titel: Re: Anwalt von Sofort hat geschrieben
Beitrag von: Bastian0307 am 21 Mai 2021, 14:21:28
Sofort macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn. Was ZDL betrifft ist es sowieso schwierig bis unmöglich hier in DE. Ich würde eher die Zeit und das Geld für den direkten Weg, dem Anbieter investieren.