Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Tod der Eltern

  • 1 Antworten
  • 2180 Aufrufe
Tod der Eltern
« am: 26 Mai 2019, 00:12:16 »
Ist blöd wenn man am 26.05 Geburtstag hat, durch den Tod der Eltern an das Zocken gekommen ist und sein Leben fast ruiniert hat, dass von Frau und Kind gleich mit. Man hofft das der Anruf der Eltern kommt, nicht's wird passieren... Alles kommt wieder hoch, man wollte es nicht, es tut einem so Leid das man so gelogen hat, alles verzockt hat. Es macht einen so hilflos.... Ich wünschte ich könnte so vieles ändern, rückgängig machen. Ich kann es nicht, ich weiß.... Gott ich will nicht mehr, es tut so weh. Warum nur? Ich fühle mich alleine und doch ist meine Frau und meine Tochter da. Ich will diese Schuldgefühle nicht mehr. Ich vermisse meine Eltern....

Tut mir Leid das ihr es lesen müsst, diesen Thread...aber ich muss es gerade los werden. Ich gehe jetzt schalfen.
Ihr Mann hieß Eberhard Grün, er hat Sie tanzen geseh'n.

*

Offline Gonzo

  • ***
  • 96
Re: Tod der Eltern
« Antwort #1 am: 14 Juni 2019, 16:50:56 »
Ist zwar schon etwas her, dennoch Glückwunsch nachträglich.

Der Tod der Eltern grade in so eine Situation ist sehr sehr schlimm.

Aber du bist nicht allein, ich mache mir genau die gleichen Vorwürfe... was habe ich meiner Frau und meinen Kindern angetan...

Deine Frau und deine Tochter sind aber immernoch bei dir.

Alleine bist du überhaupt nicht, du kannst hier jeder Zeit uns schreiben, wir hören, (lesen) immer.

Ich hatte knapp 2 Wochen vor dir Geburtstag und war auch in einer depressiven Phase, aber wenn mir meine Eltern nicht geholfen ätten, dann hätten es andere gemacht.

Versuch positiv nach vorne zu schauen, auch wenn es schwer ist, dass muss ich auch und viele andere auch


 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums