Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Onlineselbsthilfegruppe Fags-Forum

  • 17 Antworten
  • 19398 Aufrufe
*

Wirbelwind

Re: Onlineselbsthilfegruppe Fags-Forum
« Antwort #15 am: 29 April 2023, 19:15:32 »
Mach das mal alles weg... also zu...

dann klickst du HIER im forum oben links auf "samstagsgruppe" dann kommt ein neuer link, da klickst du nochmal rauf... DANN sollte das normalerweise vollautomatisch gehen bis Olli nachricht bekommt und dich rein lässt....

Kein Streß, wir sind da gut gelaunt wie immer, machs ganz in ruhe :)

@Rest.....

Sorry für die Wortwahl....

Ihr schreibt und labert alle rum wie toll doch olli ist, man könnte ja mal hallo sagen kommen......

*

Wirbelwind

Re: Onlineselbsthilfegruppe Fags-Forum
« Antwort #16 am: 29 April 2023, 19:32:34 »
Soooooooo.... dat Rubbelchen ist versorgt; der nächste bitte :

Bei Problemen gerne hier im Forum melden - oder per PN bei olli oder mir; wir haben das immer nebenbei offen

LIEBE Grüße euer Lieblingschaot :)

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.756
Re: Onlineselbsthilfegruppe Fags-Forum
« Antwort #17 am: 28 Februar 2024, 11:14:35 »
Hi Leute!

Bitte beachten: Es gibt einen neuen Zugangslink! Der ist im ersten Beitrag des Threads zu finden!

Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums