Forum Support => Forum Support => Thema gestartet von: jamesvandyke am 09 Februar 2020, 10:49:13

Titel: Forumansicht
Beitrag von: jamesvandyke am 09 Februar 2020, 10:49:13
Gibt es die Möglichkeit die Übersicht zu ändern? Es wird ja aktuell so angezeigt, dass wenn jemand ein Beitrag verfasst, dieser mit Theardtitel in der Übersicht zu sehen ist. Effektiver wäre ja, wenn immer das aktuellste hoch rutscht und nicht wie aktuell jede Antwort quasi den Theard hochschiebt. So verschwinden einige interessante Beiträge, wenn sich die Community auf ein Theard fokussiert. Hoffe hab es irgendwie verständlich schreiben können :D
Titel: Re: Forumansicht
Beitrag von: Born4Nothing am 09 Februar 2020, 11:07:28
Das "aktuellste" ist doch die neue Antwort^^
Titel: Re: Forumansicht
Beitrag von: Olli am 09 Februar 2020, 11:47:36
Hi!

Das ist leider nun mal so, dass ältere Beiträge irgendwann in der Versenkung des Forums verschwinden.

Wir haben die Möglichkeit Beiträge anzupinnen, dann bleiben sie immer oben stehen - siehe PP-Thread.
Doch sie ist nur für wirklich exclusive Threads gut, ansonsten besteht die Gefahr der Unübersichtlichkeit durch eben die angepinnten Threads.

Was ein wenig hilft, ist sich zu merken, wer solch einen interessanten Thread eröffnet hat.
Dann kommt man über die Mitgliedersuche zu seinen Beiträgen.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit verschiebe ich übrigens nun diesen Thread in den Forum-Support ... :)