Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Kurzes gespräch

  • 0 Antworten
  • 6222 Aufrufe
Kurzes gespräch
« am: 26 November 2006, 11:36:30 »
Hallo,

mein Name ist Konstantin Kaip, ich bin freier Journalist und Student an der Deutschen Journalsitenschule München. Ich arbeite gerade an einem feature über Spielsucht und suche dafür noch jemanden, der mir seine persönlichen Erfahrungen schildert. Alles selbstverständlich absolut anonym. Es ginge nur um ein kurzes Telefongespräch. Mein Artikel muss bereits am Montag Abend (27.11.) fertig sein, daher wäre ich dankbar, wenn man mit mir bis dahin Kontakt aufnimmt. Meine Telfonnummer lautet 0178/4795905.   
Vielen Dank,
tino

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums