Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Angehörigengruppe im Raum Bamberg sucht noch Teilnehmer/innen

  • 1 Antworten
  • 3482 Aufrufe
Hallo liebe Forumsleser/innen,

die Selbsthilfegruppe für Angehörige in Bamberg sucht noch Teilnehmer/innen! Die Gruppe ist schon lange aktiv. Man trifft sich einmal/Monat. Einmal im Monat ist vielleicht interessant für Leute, die auch mal von weiter her kommen.
Ansonsten im Internet unter www.facebook.com/FreigeistSHG oder einfach mal nachfragen bei Miriam Marschalt: 01515 - 7791433.

Alles Gute, Hartmut

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Angehörigengruppe im Raum Bamberg sucht noch Teilnehmer/innen
« Antwort #1 am: 25 August 2017, 13:01:03 »
Hi liebe Angehörige!

Ich kann Euch Hartmuts Anliegen nur ans Herz legen. Nutzt das Angebot.

Miriam ist eine herzensgute Persönlichkeit, die ich in den letzten Jahren nicht nur in Foren, sondern auch persönlich kennen lernen und sie so auf ihrem Weg ein Stück weit begleiten durfte.

Mehr wird sie Euch sicherlich hier noch selbst über sich erzählen.

Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums