Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Betroffene gesucht

  • 1 Antworten
  • 4557 Aufrufe
Betroffene gesucht
« am: 22 Mai 2018, 15:45:12 »
Hallo zusammen,

ich bin Marlena und arbeite im Team „Investigativer Journalismus“ der Mediengruppe RTL.
Derzeit recherchiere ich für einen Fernsehbeitrag zum Thema Online-Glücksspiel und insbesondere Sportwetten in Deutschland.
Die Branche bewegt sich hierzulande zu Teilen auf dem Grau- oder gar Schwarzmarkt. Gleichzeitig ist es beim Glücksspiel so wichtig Verbraucher zu schützen und Spielsucht zu bekämpfen.
 
Es geht mir darum, für das Thema und die Probleme zu sensibilisieren und auf Gefahren von Glücksspiel- und Wettsucht aufmerksam zu machen.
Deshalb suche ich Betroffene, die mir ihre Geschichte erzählen würden. Mir ist selbstverständlich bewusst, dass es sich um ein schwieriges Thema handelt und ich alle Informationen diskret behandeln werde. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich für ein Gespräch mit mir bereit erklären würden. Meine E-Mail-Adresse lautet: marlena.busch@rtl.de. 

Ebenso bin ich froh über jegliche Informationen und Hinweise rund um die Themen Spielsucht, Online-Glücksspiel, Sportwetten.
 
Ich habe bereits viel in diesem Forum gelesen und bin beeindruckt, wie offen und reflektiert die Mitglieder mit ihrer Spielsucht umgehen und diese bekämpfen.   
Ich freue mich über jede Rückmeldung und wünsche noch einen schönen Tag.
 
Vielen Dank!
Marlena

Re: Betroffene gesucht
« Antwort #1 am: 22 August 2018, 21:09:59 »
Hallo,

ist deine Anfrage noch aktuell?

LG
Stefan

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums