Forum Support => Forum Support => Thema gestartet von: Ilona am 05 Mai 2019, 13:53:33

Titel: Neuer Admin
Beitrag von: Ilona am 05 Mai 2019, 13:53:33
Hallo zusammen,

ab sofort ist Olli offiziell Administrator unseres Forums. Inoffiziell hat er viele Aspekte dieser Rolle ja schon etwas länger inne. Danke Olli. Jetzt kommen noch einige administrativen Aufgaben sowie diverse Berechtigungen zur Verwaltung des Forums mit dazu. Wir sind inzwischen sehr groß geworden und wachsen weiter. Lasst uns solidarisch und respektvoll miteinander umgehen. Dann können wir uns am besten gegenseitig helfen.

viele Grüße, Ilona
Titel: Re: Neuer Admin
Beitrag von: Loichte am 05 Mai 2019, 16:09:41
Hey schöne Sache. Ich denke er passt gut in die Verantwortlichkeit  8)
Liebe Grüße
Titel: Re: Neuer Admin
Beitrag von: Strelitzie am 07 Mai 2019, 07:38:28
Das freut mich sehr. Eine gute Wahl!! Olli, dir viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben.
Titel: Re: Neuer Admin
Beitrag von: Gonzo am 07 Mai 2019, 09:23:33
Guten Morgen... Find auch, dass Olli der Richtige ist... viel Spaß
Titel: Re: Neuer Admin
Beitrag von: Olli am 07 Mai 2019, 12:01:19
Mahlzeit!

Lieben Dank!

In Abstimmung mit Ilona werde ich - ganz gemächlich - die ganzen CB-Beiträge in die entsprechenden Unterforen verschieben.
Dazu werde ich aber keine Verlinkung in der ursprünglichen Kathegorie hinterlassen.
Ich bitte da um Verständnis - dies würde die Beitragsliste unübersichtlich machen.

Wer seinen Beitrag dann sucht, der kann über sein Profil seine Beiträge anzeigen lassen.
Dort stehen die aktuellen Links.
Im Prinzip führen also 3 Clicks zum Ziel.
Titel: Re: Neuer Admin
Beitrag von: Pocasso am 07 Mai 2019, 16:15:10
Super ,,, gute Wahl,,,
Titel: Re: Neuer Admin
Beitrag von: jamesvandyke am 01 August 2019, 12:21:38
Olli - super Mann! Danke.