Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

LBB Amazon

  • 41 Antworten
  • 10681 Aufrufe
LBB Amazon
« am: 13 Februar 2019, 14:44:48 »
Hallo,

hat von Euch irgendwer eine emailadresse von der LBB?

Lg
« Letzte Änderung: 16 Februar 2019, 14:41:57 von Neues ICH »

*

Offline Ale

  • **
  • 27
Re: LBB Amazon
« Antwort #1 am: 13 Februar 2019, 14:48:44 »
im impressum findet sich information@lbb.de

Re: LBB Amazon
« Antwort #2 am: 13 Februar 2019, 14:52:17 »
Ja die hatte ich auch verwendet aber da ich darauf keine Antwort erhalten dachte ich vielleicht hat ja jemand eine - bzw wurde mal angeschrieben über email

Re: LBB Amazon
« Antwort #3 am: 13 Februar 2019, 14:55:03 »
Geht soweit ich weiß nur über das Kontaktformular oder auf die altmodische und postalische Art und Weise:

Landesbank Berlin AG
Amazon.de KartenService
Postfach 11 08 05
10838 - Berlin
Telefon: (030) 2455 2457

Oder einfach da anrufen und fragen^^
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: LBB Amazon
« Antwort #4 am: 13 Februar 2019, 15:04:36 »
Ich habe das Kontaktformular benutzt, ein Einschreiben geschickt, an die oben genannte email gemailt und gefaxt.

Keine Reaktion

Nachdem ich ja am Sonntag meine Karte sperren liess komme ich auch nicht mehr ins onlinebanking, habe aber heute per mail die Mitteilung über die neue Abrechnung bekommen der ich aber schon vor erstellung im Einschreiben widersprochen hatte....

Dachte vielleicht hab ich mit einer direkten mailadresse der Rechtsabteilung oder so mehr erfolg

Re: LBB Amazon
« Antwort #5 am: 13 Februar 2019, 15:06:20 »
Komisch aber eine gesperrte Karte sollte sicher nicht den Zugang zum Onlinebanking einhergehen. Dann hat dich jemand bewusst gesperrt.

Ruf einfach mal an und stell dich dumm: Komme nicht mehr ins Onlinebanking. Wo bitte liegt das Problem^^
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: LBB Amazon
« Antwort #6 am: 13 Februar 2019, 16:19:55 »
Hab angerufen - da ich die karte gesperrt hab schicken sie mir eine neue zu und mit der kann ich mich dann wieder einloggen. Dauert ca 5 Tage bis die da ist. Solange sehe ich jetzt weder was passiert noch kann ich das Kontaktformular öffnen und am Telefon kann man mir nicht sagen ob mein Schreiben irgendwo bearbeitet wird

Re: LBB Amazon
« Antwort #7 am: 13 Februar 2019, 16:25:24 »
Ist das ein reines KK-Konto?
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: LBB Amazon
« Antwort #8 am: 13 Februar 2019, 16:26:55 »
Hab angerufen - da ich die karte gesperrt hab schicken sie mir eine neue zu und mit der kann ich mich dann wieder einloggen. Dauert ca 5 Tage bis die da ist. Solange sehe ich jetzt weder was passiert noch kann ich das Kontaktformular öffnen und am Telefon kann man mir nicht sagen ob mein Schreiben irgendwo bearbeitet wird

Pass auf wenn Sie dir die neue Karte noch in Rechnung stellen^^

Re: LBB Amazon
« Antwort #9 am: 13 Februar 2019, 16:27:12 »
Ja das ist diese visacard die man über amazon bekommt.

Re: LBB Amazon
« Antwort #10 am: 13 Februar 2019, 16:28:17 »
Wie die neue karte in rechnung stellen?

Re: LBB Amazon
« Antwort #11 am: 13 Februar 2019, 16:30:41 »
Wie die neue karte in rechnung stellen?

Wenn ich bei meiner Bank eine neue Karte beantrage (z.B. Verlust oder kaputt gegangen), kostet mich das ca. 15€.

Re: LBB Amazon
« Antwort #12 am: 16 Februar 2019, 14:23:23 »
Update:
Heute kam ein Schreiben von der LBB

Sehr geehrte Frau....

Ihr Schreiben vom 01.02.2019 wurde der Rechtsabteilung zur weiteren Bearbeitung zugeleitet.

Vor einer abschließenden Stellungnahme haben wir noch einige Recherchen anzustellen. Wir werden zeitnah und unaufgefordert nach Abschluss der Ermittlungen auf Sie zukommen.

Wir bitten für die dadurch bedingte Verzögerung in der Beantwortung Ihrer Anfrage um Ihr freundliches Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen

Unterzeichnet ist es sogar handschriftlich im Original - also nix maschinell erstelltes

Wie würdet ihr das jetzt sehen? Ablehnungen ist es ja schon mal keine und nun steht auch mal eine emailadresse und eine Telefonnummer drauf sowie ein Aktenzeichen.

Was tun? Eine mail schicken und nett sein? Mein Ziel ist ja hier ein Vergleich ohne Anwalt wenn es möglich ist
« Letzte Änderung: 16 Februar 2019, 14:57:19 von Neues ICH »

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: LBB Amazon
« Antwort #13 am: 16 Februar 2019, 14:54:31 »
Wie wäre es mit Abwarten?!? Würde ich an deiner Stelle machen. Nicht, dsss der Eindruck entsteht, du wärest „bedürftig“. Ich würde die Namen der Unterzeichnenden löschen. Oder zumindest nur die Anfrangsbuchstaben nennen.
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: LBB Amazon
« Antwort #14 am: 16 Februar 2019, 14:58:32 »
Hallo Ilona,

habs gelöscht.
Ich denke auch das ich warte
Bin halt bissl ungeduldig

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums