Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Interview-Partner

  • 0 Antworten
  • 5320 Aufrufe
Interview-Partner
« am: 17 Juli 2008, 10:44:30 »
Sehr geehrte Forumsbesucher,

für ein großes deutsches Magazin suche ich einen Spielsüchtigen für ein 30 - 45-minütiges Telefoninterview. Entstehen soll ein kurzes Stück, das das individuelle Erleben der Sucht im Alltag anschaulich macht. Anonymität wird natürlich gewahrt. Ich habe bereits zu stoffungebundenen Süchten gearbeitet und würde mich freuen, wenn Sie zu einem besseren Verständnis des Themas beitragen könnten.

Ich freue mich auf eine Mail mit Tel-Nummer, dann kann ich anrufen:
kram05@gmx.de

Schöne Grüße von
M.Kraske
Journalist

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums