Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Umfrage

  • 20 Antworten
  • 5997 Aufrufe
*

Offline taro

  • *****
  • 726
Re: Umfrage
« Antwort #15 am: 07 Februar 2019, 12:58:38 »
Arminia Bielefeld, haben die nicht die längste Partie Mikado gespielt, es hat sich über Jahre nichts bewegt?

Re: Umfrage
« Antwort #16 am: 07 Februar 2019, 13:06:20 »
gelöscht: Weil unüberlegt
« Letzte Änderung: 07 Februar 2019, 13:09:05 von Balduin »

Re: Umfrage
« Antwort #17 am: 07 Februar 2019, 13:07:03 »
@Balduin,

-> Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums!
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Umfrage
« Antwort #18 am: 07 Februar 2019, 14:16:38 »
Pfälzer Saumagen????😬😬😬

Das war doch Kohl - oder?🤔

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.968
Re: Umfrage
« Antwort #19 am: 07 Februar 2019, 19:09:28 »
Eh Leute, ich will Samstag einen Gelbschwatten Typ besuchen, und dann komme ich noch mit zwei Grünweißen Typen in Kontakt, Rothosen werden auch anwesend sein, aber keine Bayern!

In Alter Liebe

96 Grüße


Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Re: Umfrage
« Antwort #20 am: 08 Februar 2019, 04:53:04 »
Das war doch Kohl - oder?🤔

Jup aber Cali mampft vieles und hat auch derbe viele Leibspeisen^^
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums