Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Chat

  • 6 Antworten
  • 12705 Aufrufe
*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Chat
« am: 12 November 2005, 16:55:53 »
Liebe Forumsteilnehmer,

ich möchte noch einmal an unseren chat erinnern. Er ist auf vielfachen Wunsch der teilnehmer dieses Forums eingerichtet worden (gell Chris?). Ihr findet ihn auf der Startseite unserer Homepage www.gluecksspielsucht.de

Am sinnvollsten ist es wohl, sich hier im Forum auf einen Termin im chat zu verabreden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Ilona

http://
« Letzte Änderung: 12 November 2005, 16:59:17 von Ilona »
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Offline Chris

  • *****
  • 413
Re: Chat
« Antwort #1 am: 14 November 2005, 18:02:39 »
Ja, hier bin ich....!

Was, wann, wo ?

Ja, sagt doch mal einer nen Termin !!

Wie wäre es mit Samstag 15:00 uhr ?Meldet Euch !

Gruß

Chris
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

Re: Chat
« Antwort #2 am: 15 November 2005, 10:04:34 »
FInd den Termin nicht schlecht, werde auch vorbei schauen !

*

Offline Mike

  • ****
  • 193
  • Es ist nie zu spät.
Re: Chat
« Antwort #3 am: 17 November 2005, 00:19:04 »
Hi zusammen,

sehr gute Idee mit dem Chat. Kann am Samstag leider nicht mitmachen, bin übers Wochenende in Duisburg. Aber gerne zu einem späteren Termin.

Gemeinsam sind wir unausstehlich :o :-[ :-* :'(

Gruß

´Mike

*

Offline Chris

  • *****
  • 413
Re: Chat
« Antwort #4 am: 21 November 2005, 18:55:10 »
Hey, wo wart ihr Samstag alle...also echt, ich habe da rumgestandenääähh rumgelegen und  ;) huch, jetzt klingel es an der Tür...

Tschüüüüß
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

*

Offline Harry

  • ****
  • 169
Re: Chat
« Antwort #5 am: 21 November 2005, 19:50:16 »
Du bist ja lustig Chris, ich war da aber allein. Du warst wohl an der klingelnden Tür.

Liebe Grüße
Harry

*

Offline Chris

  • *****
  • 413
Re: Chat
« Antwort #6 am: 22 November 2005, 07:47:21 »
Mist...erwischt..... :-[

Sorry, ich hatte es vergessen...ich hatte Samstag so ein volles Programm, als ich dann nach Hause kam, war ich froh, erstmal etwas Ruhe zu haben, das ich nicht mehr dran gedacht habe..... Mea Culpa !

Gruß

Chris
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums