Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse

  • 660 Antworten
  • 122230 Aufrufe
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #555 am: 22 Mai 2020, 09:08:22 »
5 Wochen später...

Spielfrei bin ich nach wie vor aber ich muss zugeben, es hat mich einen Tag ziemlich gelüstet und ich hätte fast wieder aber auch nur fast^^

Da ich mit dem Sport angefangen habe, konnte ich diese Diät nicht wirklich mehr weitermachen. Gut, war bei 97kg - nun nachdem ich wieder einigermaßen normal Esse bin ich wieder bei 100angekommen und etwas Muskelmasse aufgebaut. Unterm Strich tut mir noch immer mein Steiß weh und das wird wohl auch nicht besser werden denn mit einem heruntergerocktem Toyota Aygo wo der Sitz sowas von durch ist kein Wunder - für ein anderes Auto ist kein Geld da auch nicht für "lau"... selbst beim Laufen hab ich Probleme weil der Arsch zwickt aber wie heißt es doch: Ein Indianer kennt keinen Schmerz! Dennoch musste ich 3 Wochen pausieren und gestern bin ich wieder losgelaufen - war das eine Qual aber hey - von nichts kommt nichts und der Schweinehund hat nix zu melden.

Momentan warte ich auf Halloween - wobei ich mit diesem Tag eh noch nie etwas anfangen konnte - dieses Jahr ist es aber etwas besonderes und wer weiß, evtl. kann ich Halloween nach dem 30.10 doch noch als genialer Tag titulieren - zwar auf eine andere Art und Weise aber ich will ja nun nicht anfangen Erbsen zu zählen^^

Ach, zumal ich ja noch 5 Monate Zeit habe mus sich noch ein paar Kilo runter damit ich vor dem OLG Stuttgart nicht wie ein Penner dastehe weil mir meine Klamotten nimmer gepasst haben - also Gas geben^^
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #556 am: 22 Mai 2020, 09:23:05 »
Da Du gerade von Erbsen sprichst ... und der Steiss schmerzt ...

Hast Du mal unter Deine Matratze gesehen, Prinzesschen? :)

Ja, ja ... ich weiss schon, wer den Schaden hat, braucht für den Spaß nicht zu sorgen (oder so ähnlich) ... ;) )

Hey ... wenn der Suchtdruck Dich zwickt, dann hast Du immer meine Telefonnummer ...
"Gott und die Welt" sind schöne Themen, um wieder runter zu kommen. ;)

Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #557 am: 22 Mai 2020, 09:32:42 »
Da brauch ich nicht nachsehen denn da liegen 10kg Nudeln^^ Kein Vergleich mit ner Erbse...

Ansonsten ist alles klar bei mir aber danke
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Wolke

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #558 am: 22 Mai 2020, 09:43:29 »
Die Mengen an Klopapier ,die jeder jetzt zuhause haben muss(mich eingeschlossen) ,sind gute Polster bei Erbsen und Nudeln. Also einfach noch 10 Pakete Toilettenpapier unter die Matratze und du schläfst weich und hoch gebettet wie ein König.

LG Wolke

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #559 am: 22 Mai 2020, 09:48:44 »
An meiner Matratze liegt es nicht - hab eine von Lattoflex  und kein Klopapier ist so weich wie meine Matratze^^
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Online andreasg

  • *****
  • 1.967
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #560 am: 22 Mai 2020, 22:50:56 »
Was mach ich nun wieder mit all meinen Gläsern an Sauerkraut,  den Beuteln an Zwiebeln und den Psketen an Leinsamen?


Gute Nacht und angenehme Träume
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

*

Wolke

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #561 am: 22 Mai 2020, 22:57:48 »
Jungs,ich mag euren Humor :)

Wünsche euch eine gute Nacht

LG Wolke

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #562 am: 25 Mai 2020, 15:23:43 »
Humor sollte man immer haben egal wie schlecht es auch stehen mag^^

Apropos, mein Steiß tut deshalb weh weil ich einen abgerockten Toyota Aygo fahren muss!  :-\
« Letzte Änderung: 25 Mai 2020, 15:27:43 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Bastian0307

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #563 am: 25 Mai 2020, 18:42:24 »
Hey Hey,

das Auto ist cool! Besser wie Bahn fahren mit Maske und teils stinkenden Mitvolks ^^

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #564 am: 25 Mai 2020, 20:07:17 »
Du wirst lachen - es handelt sich sogar um die Aygo COOL Edition^^

Klar ist das ein super KFZ für die Stadt. Braucht kaum Benzin aber für Elefantenärsche, wie bei mir der Fall, ist der Sitz nicht gemacht. Daher tut mir auch mein Steiß so derbe weh...
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #565 am: 03 Juni 2020, 10:28:09 »
Oh Gott, wie hatte ich gehofft und (fast!) schon gebetet das die Karre nicht mehr durch den TÜV kommt, nun hat Mama die Karre reparieren lassen und nun hat die TÜV bis April 2023.

Ergo weiter schmerzen am Steiß - was hab ich nur verbrochen!?

Ansonsten, nach wie vor, spielfrei!
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Wolke

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #566 am: 03 Juni 2020, 10:37:51 »
Gibt es nicht weiche Sitzkissen speziell fürs Auto?? :)

*

Wolke

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #567 am: 03 Juni 2020, 10:39:44 »
Sowas  wie deine super Matratze fürs Bett.....

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #568 am: 03 Juni 2020, 10:49:20 »
Sicher gibt es das nur war ich bisher zu faul mir eins zu besorgen^^

Naja, ich brauch das dann drei mal:

Auto
Bürostuhl
Sofa

..weil alles kaputt ist und nichts neues angeschafft werden kann weil das Geld hinten und vorne fehlt....

Spätestens am 30.10.2020 hab ich dan knapp 2 Stunden keine Schmerzen und das dann, wenn ich mir bei EUROPCAR ein Auto miete um ans OLG Stuttgart zu fahren und wieder zurück^^
« Letzte Änderung: 03 Juni 2020, 11:26:10 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #569 am: 03 Juni 2020, 14:48:17 »
Ich komme mit dem Zug!

LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums