Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Sportwetten bet3000, Tipico, bet365.... Paypal

  • 1 Antworten
  • 1755 Aufrufe
Sportwetten bet3000, Tipico, bet365.... Paypal
« am: 28 Februar 2019, 01:03:46 »
Hallo, erstmal Respekt an die Betreiber und Moderatoren dieses Forums, gibt wohl leider viele Leute mit dem gleichen Problem.

Bin Andreas 30 Jahre und NICHT Sportwetten süchtig, halt stop!!!! nun kommt leider die traurige Wahrheit das ich es doch bin.

Ich habe bereits einen Arzt aufgesucht und möchte in Behandlung gehen, desweiteren habe ich mich bei den größten 50 Sportwettanbietern sperren lassen.

Ich habe seit Mai 2018 gute 40.000 Euro verspielt, fast alles über Paypal eingezahlt. Bei jedem erneuten einzahlen hatte ich de Gedanken das verlorene Geld reinzuholen was aber Quatsch ist.

Ich lese schon seit Tagen aktiv hier im Forum, und heute habe ich mich zu dem Entschluss gefasst mich hier anzumelden.

Besteht die Möglichkeit das Geld uber Paypal zurück zuforden bez über meine Bank? Hier im Forum heißt es ja mal so und so... leider ist meine Mutter schwer erkrankt und ich brauche das Geld für Medikamente und Pflege!!

Ich werde das Forum weiter fleißig besuchen, und mich weiter einlesen, ich hoffe auf die eine oder andere Antwort. Lieben Gruß

Re: Sportwetten bet3000, Tipico, bet365.... Paypal
« Antwort #1 am: 28 Februar 2019, 14:00:29 »
Wollte auch noch fragen wie das aussieht wenn man kleine Gewinne sich hat auszahlen lassen? Aber diese am selben Abend wieder eingezahlt hat? Wird das verrechnet oder so

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums