Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Wirholendeingeld.de

  • 1210 Antworten
  • 317205 Aufrufe
*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1035 am: 05 Juni 2019, 23:47:05 »
Das sollte ja jeden bekannt sein...  mich hätte einfach mal interessiert wie der Verlauf weiter is gab ja einige die hatten vor 2 Monaten schon solch eine Antwort von Paypal erhalten .... doch wie es weiterging hat keiner erzählt......

*

Offline TAL

  • *****
  • 539
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1036 am: 06 Juni 2019, 01:17:05 »
Meiner Vermutung hier wäre... es ist halt einfach tatsächlich nichts weiter passiert.
Warum auch? Viel zu sagen gibt es da erstmal nicht mehr, ihr habt jeweils euren Standpunkt klargemacht. PayPal (oder KSP) hat nach dem Forderungsschreiben und dem darauf folgenden Widerspruch Zeit bis Ablauf der Frist, dann können sie sich immernoch überlegen, ob sie das Spiel weiterspielen und weiterhin darauf pochen - oder eben nicht.

Wahrscheinlicher ist hier wohl das 'nicht', aber das wird dauern. Sich im schlimmsten Fall drei Jahre lang verrücktzumachen hilft da auch nicht.
Das erstmal abzuhaken und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren erscheint mir da als eindeutig vielversprechender.
« Letzte Änderung: 06 Juni 2019, 01:30:31 von TAL »

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1037 am: 25 Juni 2019, 09:32:17 »
Hallo hallo, hat den mal jemand wieder mal Was von whdg gehört? Gibt es irgendwelche neue Informationen... 
« Letzte Änderung: 25 Juni 2019, 10:47:56 von Ltr88 »

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1038 am: 25 Juni 2019, 09:39:33 »
Moin. Ich nicht.... leider. Keine Kohle, keine Party. 🤷‍♂️ aber die Therapiestunde war gut gerstern. 😎
Ihr Mann hieß Eberhard Grün, er hat Sie tanzen geseh'n.

*

franjo86

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1039 am: 25 Juni 2019, 09:42:40 »
Hi zusammen,

also ich habe mein Geld über Skrill wieder bekommen. Der Anwalt hat die Klage gegen Skrill gewonnen.
Mein Stand ist, dass die Klagen über PayPal und Skrill erfolgreich waren.

In den nächsten 2-3 Monaten soll es Klarheit mit Sofort/Klarna geben und anschließend auch KK.
Bei Sofort/Klarna, laufen aktuell noch Klagen, genau diese werden abgewartet.

Lg

*

Offline jayjay

  • ****
  • 115
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1040 am: 25 Juni 2019, 09:43:41 »
whdg wird von meinem Blue Coat K9 Web Protection geblockt  8)

*

Bastian0307

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1041 am: 25 Juni 2019, 10:11:16 »
@Franjo86

Hast du irgendwelche Quellen zu den beiden Urteilen?

Wäre bestimmt hilfreich.
« Letzte Änderung: 23 September 2021, 14:37:08 von Buongiorno »

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1042 am: 25 Juni 2019, 10:33:57 »
@Franjo86

Gab es wirklich eine Klage oder habt ihr euch außergerichtlich geeinigt dass Skrill nachgegeben hat und durch Zahlung ein Urteil verhindert hat???

*

franjo86

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1043 am: 25 Juni 2019, 10:37:46 »
Also ich muss meine Antwort korregieren,

Außergerichtlich geeinigt, aber auch die Klage in allen belangen, in erster Instanz gewonnen.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1044 am: 25 Juni 2019, 11:01:58 »
@Franjo86

Klage gewonnen gegen Skrill okay.
Weil du auch Paypal sagtest wie sieht es da aus ??
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1045 am: 25 Juni 2019, 11:12:36 »
Mir hat WHDG geschrieben. Ich hoffe das PayPal das Schreiben von Anfang des Jahres an den Anwalt schickt. Dann wäre mein Fall entgültig geschlossen und das Geld würde von der Bank freigegeben. Herr Gott.... Sonntag wieder in die Kirche, Kerze anzünden.
Ihr Mann hieß Eberhard Grün, er hat Sie tanzen geseh'n.

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1046 am: 25 Juni 2019, 11:14:41 »
Okay und wer war dein Anwalt?

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1047 am: 25 Juni 2019, 11:16:41 »
War dein Fall Paypal auch vor Gericht? Wen ja wer hat dich vertreten?

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1048 am: 25 Juni 2019, 11:56:54 »
Herr Gott.... Sonntag wieder in die Kirche, Kerze anzünden.

Versuch es doch mal mit Satan, evtl. hast du da mehr Glück^^
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1049 am: 25 Juni 2019, 12:00:33 »
Wenn’s um Geld geht  verscheinlich 😂
« Letzte Änderung: 25 Juni 2019, 12:21:06 von Ltr88 »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums