Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Wirholendeingeld.de

  • 1210 Antworten
  • 317221 Aufrufe
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1005 am: 28 Mai 2019, 17:52:29 »
Man weiß es nicht ??
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1006 am: 28 Mai 2019, 19:55:12 »
Jemand Probleme beim Einloggen bei seinem PayPal Konto? Kann nichtmal das Passwort zurücksetzen. Wurde es dann entgültig entfernt? 👍🔝👍🔝
Ihr Mann hieß Eberhard Grün, er hat Sie tanzen geseh'n.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1007 am: 28 Mai 2019, 19:59:58 »
Hat es zwischen Klageeinreichung und Terminvergabe wirklich 15 Monate gedauert? Das ist aber extrem lang finde ich. Puhhhh dann muss ich mich ja richtig viel gedulden

Naja, man hat sich sehr lange gestritten welches Gericht eigentlich zuständig ist und das wird wohl Anfang Juli auch wieder zur Sprache kommen. Paypal will das Verfahren in Luxembourg haben und da ich eben vom gewerblichen PP-Account bezahlt habe versucht Paypal mich als gewerblicher hinzustellen und nicht als Verbraucher. Ergo müsste ich mit zocken mein Geld verdienen^^

Aber von Klageeinreichung (Feb. 2018) bist zu Termin (Feb. 2019) waren das 12 Monate. Termin dann 5 Monate später.

Zitat
Du bist quasi der Erste, der PayPal verklagt hat bzw. Paypal wird überhaupt zum ersten Mal vors Gericht sein. Hoffentlich verläuft dein Fall positiv, denn dein Urteil auch unsere Chargebacks beeinflussen kann.

Korrekt. Was dabei rauskommen wird sehen wir Anfang Juli.
« Letzte Änderung: 28 Mai 2019, 20:07:32 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1008 am: 28 Mai 2019, 21:08:04 »
@Gonzo.... kann mich auch nicht mehr einloggen. Bei mir ist heute Tag 90 nach dem Verzicht . Passt, so steht es auch den AGB. Nach 90 Tagen wird es geschlossen.  Hab den Verzicht übrigens für 8 Wochen ohne Anwalt oder WhdG bekommen .

Edit: nicht in den AGB sondern in einer Email von PP. Kontolöschung nach 90 Tagen nach Erhalt der E-Mail
« Letzte Änderung: 28 Mai 2019, 21:32:29 von Peter02 »

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1009 am: 28 Mai 2019, 21:41:17 »
Bekomme nur Email das ich noch 7 Tage Zeit habe das Konto auszugleichen .... Gestern wieder eine Email das ich nun 5 Tage Zeit habe... Mal sehen die nächste Email besagt bestimmt das ich noch 2 Tage Zeit habe 😁
Meine Beiträge spiegeln lediglich die meiner Meinung  wieder, und sind keine rechtlichen Verbindlichkeiten , dies sind auch keine Rechtsberatungen sowie Handlungsanweisungen. ..

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1010 am: 28 Mai 2019, 22:04:36 »
Das ist leider die neue Masche von PP, einen zermürben zu wollen.  Für mich war das warten und im Ungewissen zu sein der reinste Horror.  Hab erst mal alle Newsletter abbestellt,  weil ich bei jedem klingeln vom Telefon ne Mail von PP erwartet habe , und Sie nicht kam. War ne sehr anstrengende Zeit,  deshalb kann ich jeden der wartet verstehen. Die Ängste , die Ungewissheit, die Hoffnung das sich endlich was tut. Da sich die Rechtslage aber nicht geändert hat und OCs illegal sind und waren,  seh ich keinen Grund , warum ihr nicht zu eurem Recht kommen werdet.

*

Offline kc_

  • ***
  • 75
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1011 am: 29 Mai 2019, 06:21:38 »
Wie würde denn eigentlich so eine Gerichtsverhandlung gegenüber PayPal ablaufen?

- Müsste der Spieler (bzw. Anwalt) nachweisen, dass PayPal illegale Transaktionen durchgeführt hat?
- Müsste PayPal nachweisen, dass der Spieler von der Illegalität gewusst hat und er muss alle seine Kontoauszüge vorm Gericht vorlegen?
- Oder wird nur darüber gestritten, ob die offene Forderung nichtig ist?

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1012 am: 29 Mai 2019, 08:38:00 »
auf der Kontoauszug von Paypal steht eindeutig wohin das Geld geht.Paypal hat ja mit diesen Firmen Akzeptanzverträge damit sie Paypal auf ihren seiten anbieten können. Somit kann paypal sich da nicht ausreden vonwegen sie wüssten nicht wohin die zahlungen gehen.

unabhängig davon dass der spieler ein straftat begeht, ist paypals vergehen größer. wie die meisten schon geschrieben haben, geht es in erster linie um abwicklung illegale zahlungen. und dafür haftet in erster linie paypal. wie du in deiner letzter frage schon sagst, wird in erster linie gehandelt ob die forderung nichtig ist oder nicht.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1013 am: 29 Mai 2019, 08:42:36 »
Deswegen ist ja Paypal zu KK was anderes und ich denke im Gesetz steht dass Paypal auf das Geld keinen Anspruch hat.
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1014 am: 29 Mai 2019, 08:52:19 »
@KC

DAS werde ich Anfang Juli sehen :)
« Letzte Änderung: 29 Mai 2019, 10:14:41 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1015 am: 29 Mai 2019, 08:54:51 »
Born Juli oder ??😊
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

*

Sephi

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1016 am: 30 Mai 2019, 09:03:27 »
Ich habe mich auf dieser Seite Regestriert, und werde mal abwarten was passiert, werde alles weitere hier berichten...

Hallo exGambler,
Und? Wie ist es gelaufen? Bzw. wie ist der Service von dem Verein? Kann man da auch nach der Registration kostenfrei wieder widerrufen wenn man denen noch keine persönlichen Daten zugeschickt hat für eine indiuiduelle Bearbeitung? Das würde mich mal interessieren. Denn ich habe bei dem Verein eher Angst, dass es sich um eine Abo Falle handeln könnte. Lg

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1017 am: 30 Mai 2019, 09:24:46 »
@R

Jup

@Sephi

Dann würden die sich JAMBA schimpfen^^
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1018 am: 31 Mai 2019, 18:20:09 »
Hallo erstmal ich habe mich heute hier registriert, weil ich versuchen möchte die Lastschrift Zahlungen der letzten 8 Wochen, die ich über PayPal getätigt habe, zurück zu bekommen. Habe auch schon alles zurücküberweisen lassen über mein Online-Banking und am Montag will ich dann die letzte Lastschrift zurückbuchen lassen, sobald sie auf meinem Konto angezeigt wird. Nun weiß ich nicht was auf mich zu kommt und hoffe, dass mir eventuell jemand weiterhelfen kann und mir ein paar Informationen geben kann diesbezüglich. Zu meiner Person ich bin 21 Jahre alt und mache gerade einen Bundesfreiwilligendienst und verdiene dort nicht so viel Geld darum habe ich mich leichtsinnig dazu verleiten lassen immer mal wieder mit ein bisschen Geld zu spielen, um etwas dazu zu verdienen. Natürlich habe ich manchmal etwas gewonnen aber alles in allem mehr verloren. Im Nachhinein betrachtet war es einfach nur dumm und ich würde die ganze Sache gerne hinter mir lassen und hoffentlich zumindest das Geld aus den letzten 8 Wochen wieder haben wenn denn da eine Chance besteht und danach den ganzen Mist sein lassen und mich auf meine Ausbildung im Sommer konzentrieren bei der ich deutlich mehr Geld bekomme und damit auch nicht mehr auf so dumme Ideen kommen werde.

Meine Fragen wären zum Beispiel muss ich irgendwas an PayPal schreiben oder mir eventuell einen Anwalt suchen, aber mit meinem kleinen Gehalt würde das echt schwer werden glaube ich. Und soll ich die Gewinne der letzten Wochen schon auf mein PayPal-Konto buchen oder erstmal eine Reaktion von PayPal abwarten ?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für jede Art von Hilfe.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #1019 am: 31 Mai 2019, 18:24:29 »
Der Gewinn betrug ca. 630€ und Verlust sind 930€.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums