Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Paypal neues Schreiben mit Verweis aufs Gerichtsurteil OLG München

  • 8 Antworten
  • 2997 Aufrufe
Hallo zusammen ist ein CB jetzt noch möglich durch das neue Schreiben von Paypal
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.657
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Ich würde sagen ja. PayPal macht ja nicht die Gesetze. Von meiner Seite gibt es zudem nach wie vor die Empfehlung sich auf Onlinecasinos zu beschränken, wenn man das alles allein ohne Anwalt macht. Andere sehen das anders. Ich würde das Geld aber auf alle Fälle sichern bis es zum einem Forderungsverzicht kommt. Das galt aber bisher ja auch.

Magst du ein bisschen was über dich erzählen? Wie bist du auf uns gekommen. Hast du schon was gegen die Zockerei unternommen? Schieb das nicht zur Seite. Chargeback macht nur Sinn, wenn man mit dem Zocken aufhört. Es ist eine zweite -Chance, die man einmal hat. Nutze sie!!!
Alles Gute
Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Hallo bin 37 Jahre alt habe ihn nur ein Jahr online gespielt aber dabei mein ganzes Geld verloren.  Habe eine junge Familie und jetzt die Reißleine gezogen.

 Spiele seit zwei Monaten nicht mehr habe auch schon einen Anwalt eingeschaltet und einen CB durchgeführt nur durch das neue Schreiben von PayPal bin ich jetzt total Verunsichert ob ich mein Leben auch finanziell wieder in den Griff bekomme.

Vom Spielen bin ich kuriert da ich nicht mal mehr wusste wie ich alles bezahlen soll.

Meine Hoffnung ist dass ich wenigstens wieder einen Teil vom Geld wieder bekomme und mein Leben wieder sorgenfrei Leben kann.

Ich hoffe es so sehr.
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

Weis eigentlich schon jemand wie die Rechtsanwälte mit dem neuen Schreiben von Paypal umgehen?
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

Also so neu ist das ja nun auch nicht mehr. Ich habe mir sagen lassen, dass in letzter Zeit weiter wöchentlich Verzichte seitens Paypal kamen. Komisch :-\
ist spielfrei

Mir wurde mitgeteilt,  dass ich mir keine Sorgen machen soll und dass das Urteil so nicht übertragbar sei.

Meint ihr durch dieses Urteil klagt Paypal jetzt gegen uns weil Verzichten werden Sie von alleine jetzt nicht mehr oder ??
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

Ich denke nicht, dass Sie klagen werden. Das ist für mich nur ein Einschüchterungsversuch. Angenommen  Sie verlieren die Klage. Dann ist ja die Hölle los beim CB. Sie hoffen einfach, wenn Sie solche Briefe verschicken, dass sich die Leute in die Hose machen.

Würde mich mal interessieren, ob dieses Schreiben auch an Leute ging, die durch einen Anwalt vertreten werden.

So weit ich weiß ja!!!
Deswegen meinte ich ja wie es jetzt weiter geht.
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums