Glücksspielsucht => Presseanfragen => Thema gestartet von: Don Quixote am 31 März 2008, 14:59:12

Titel: Suche einen Interviewpartner der exzessiv online-Poker spielt
Beitrag von: Don Quixote am 31 März 2008, 14:59:12
Hallo.


Der Poker-Boom hat Deutschland erfasst. TV-Duelle flimmern stündlich über die Mattscheibe und der Reiz des Geldes lockt. Mit Poker reich werden oder davon leben - das scheint möglich. Aber was ist mit den Verlierern?

Wir suchen für das Nachrichtenportal www.zoomer.de (http://www.zoomer.de) einen Gesprächspartner, der sehr häufig online pokert und ein Problem entwickelt hat, und sich eventuell selbst als süchtig bezeichnen würde.   

Wir möchten pokern nicht als den neuesten Trend darstellen, sondern auf die Risiken aufmerksam machen.

Hat jemand Interesse seine Geschichte zu erzählen? Wer gerne seine Erfahrungen mitteilen möchte kann mir eine Mail schreiben.

amir.el-ghussein@zoomer.de

Gruß, Amir