Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Frage an Olli

  • 3 Antworten
  • 2116 Aufrufe
Frage an Olli
« am: 08 Februar 2019, 07:40:05 »
Hi Olli,

mal ne Frage an Dich:

Wie schaffst du es, fast jeden deiner eigenen Beiträge, so ausführlich, lange, in fast perfekter Rechtschreibung und mit einer derartigen Rede (-Schreib)-gewandtheit zu verfassen das es
bald schon kracht.
Legst du dir da Vorlagen zurecht ? Das muss doch auch brutal zeitintensiv, ja fast schon ein "fulltime job" für dich sein.

Wenn man sich dagegen die Beiträge unserer Chefin im Forum anschaut, fallen diese zwar knackig aber doch meistens sehr viel kürzer aus.

Interessiert mich nur deshalb, weil ich auch gerne mal zwischen den Zeilen lese.  ;)

LG

Re: Frage an Olli
« Antwort #1 am: 08 Februar 2019, 08:08:50 »
Ach und ja. Fast vergessen: RESPEKT ! ! !

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.760
Re: Frage an Olli
« Antwort #2 am: 08 Februar 2019, 08:29:53 »
Vorsicht ... dieser Beitrag könnte lange werden ...












Ich bin ne Quasselstrippe ... :)
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Frage an Olli
« Antwort #3 am: 08 Februar 2019, 16:47:42 »
Olli laß Dich nur mal loben, Du machst das echt gut! ;D
LG

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums