Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Das Forum wird gewartet. Bitte entschuldigt eventuelle vorübergehende Störungen.
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Eigene Erfahrungen / Re: BGH Urteil
« Letzter Beitrag von Klopp9875 am Heute um 10:30:17 »
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal ob die GGL da was machen kann oder ob es ihr  Aufgabenbereich ist, sowas zu überprüfen. Oder ob sie beim neuen "betreiber" nur dem spielerschutz überprüfen wollen/sollen/müssen. Dann kann ihr das Vorgehen komplett egal sein.

Müssten einfach mal abwarten bis ein Anwalt da seine Einschätzung gibt, aber die scheinen sich ja jetzt plötzlich bedeckt zu halten. Die Anwaltskosten sind bestimmt nicht in Gefahr.
2
« Letzter Beitrag von positve am Gestern um 23:24:24 »
Meines Wissens stand da nichts von der Lizenz, mir hat einer der RA gesagt das sie die Lizenz nicht in Gefahr bringen würden. Deshalb kann man selbst unseren RA nicht mehr glauben!

Die sollten sich jetzt mal alle zusammen tun und ein Brief an die GGL Schreiben.

Hat jemand Kontakt zum Bremer Innensenator Herr Ulrich Mäurer?

Die Whitelist ist auch nicht aktualisiert!
Deshalb sollten wir Druck ausüben!

Es kommt auch drauf an. Ob der Verkauf von Anfang an mit den abgesprochen wurde?
Der rote kauft in Österrreich ein und wird dann selbst auf einmal aufgekauft.
Merkwürdig

Lässt der rote dafür die Rückforderung den zahlen um selbst gut darzustehen? Ein Verkauf muss nicht schlecht sein. Aber die GGL muss es ja merken das es wegen dem Urteil ist
3
« Letzter Beitrag von Klopp9875 am Gestern um 23:02:38 »
Wie sieht es bei den Roten eigentlich bei der Lizenz aus? Der neue "Betreiber" müsste ja die alte Lizenz übertragen bekommen von der GGL, steht das im Bericht ob das schon gemacht worden ist, oder nicht? Wenn nicht, dann besteht ja evtl. noch Hoffnung.
4
Eigene Erfahrungen / Re: Einzahlungslimit überschritten
« Letzter Beitrag von Fiat2024 am Gestern um 20:31:00 »
Ja
5
« Letzter Beitrag von Eddy am Gestern um 19:58:18 »
Hast du denn entsprechend mehr eingezahlt oder?
6
« Letzter Beitrag von Fiat2024 am Gestern um 18:23:29 »
Hallo,ob Zufall oder geschuldet dem das ich hier geschrieben habe ,der Anbieter hat sich soeben bei mir gemeldet und bittet noch um 10 Tage Geduld mein Anliegen wäre bei ihnen in Prüfung,ich werde zeitnah berichten sobald ich was gehört habe danke euch
7
« Letzter Beitrag von Mr. Nobody am Gestern um 14:47:58 »
Erstmal muss die Tinte von den EuGH-Entscheidungen trocknen und dann kann man weiter gucken. Die ganzen benannten Stellen werden da nichts machen. Erstens ist das nicht deren Aufgabe und zweitens ist die Bundesliga oder einzelne Vereine auf die Sponsorengelder angewiesen. Die werden garantiert keinen Vertrag kündigen, weil irgendwelche Klagen vom Sponsor nicht bezahlt werden. Alle Unternehmen haben größere oder kleinere Klagen am Hals wegen irgendwas.
8
Glücksspielsucht Allgemein / Re: Der erste Schritt
« Letzter Beitrag von Richie88 am Gestern um 14:38:08 »
Nein meine Frau hat die Konto Vollmacht und ich habe kein Zugriff mehr . Habe heute morgen versucht geld abzuheben und meine karte wurde einkassiert
9
« Letzter Beitrag von positve am Gestern um 13:45:55 »
Guten Morgen,
Ich bin leider nicht ganz so tief in der Materie mit den ganzen "Umstrukturierungen" drin, aber ich habe gestern eine Email an die DFL geschickt, dass die mal bitte Anfang Dezember auf das EUGH Urteil achten sollen und dann beobachten, ob deren Werbepartner seinen Verpflichtungen nachkommen wird. Natürlich vorausgesetzt wir bekommen ein positives Urteil vom EUGH. Ob dann Urteile von Landgerichten oder Oberlandesgerichten ernst genommen werden, oder ob die Roten, deutsche Urteile einfach ignorieren und auf ihre "Leere Hülle" verweisen, die sie zufällig in den letzten Monaten leergepumpt haben?

Ich glaube nicht, dass das die DFL großartig juckt. Hauptsache der Rubel rollt.

Das glaube ich nicht, die DFL ist wegen der Proteste von ihrem ursprünglichen Projekt Anteile zu verkaufen abgerückt. Auch da war der Anbieter in der Kritik! Das stimmt der Rubel muss für beide Rollen!
Aber in gewissen Rahmenbedingungen!

Dann können wir gleich aufhören zu kämpfen. Wir müssen die Fanlager aufmerksam machen!

Jeden Spieltag heißt es doch „Xxxx die xxxx“!

Wir müssen Schalke selbst darauf aufmerksam machen!!! Wie kommt die DFL sonst noch unglaubwürdig rüber!
10
« Letzter Beitrag von sorrynotsorry am Gestern um 13:38:49 »
Guten Morgen,
Ich bin leider nicht ganz so tief in der Materie mit den ganzen "Umstrukturierungen" drin, aber ich habe gestern eine Email an die DFL geschickt, dass die mal bitte Anfang Dezember auf das EUGH Urteil achten sollen und dann beobachten, ob deren Werbepartner seinen Verpflichtungen nachkommen wird. Natürlich vorausgesetzt wir bekommen ein positives Urteil vom EUGH. Ob dann Urteile von Landgerichten oder Oberlandesgerichten ernst genommen werden, oder ob die Roten, deutsche Urteile einfach ignorieren und auf ihre "Leere Hülle" verweisen, die sie zufällig in den letzten Monaten leergepumpt haben?

Ich glaube nicht, dass das die DFL großartig juckt. Hauptsache der Rubel rollt.
Seiten: [1] 2 3 ... 10

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums