Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Unerlaubte Glückspielwerbung: Mehrere Klubs aus der Bundesliga Im Visier

  • 1 Antworten
  • 1968 Aufrufe

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.968
Wollen die etwa mit der Reportage den Gorilla im Massanzug, Effe, Schweini & Co bloß stellen?

Nein,das wohl nicht, aber dass sich die Bundesliga entfremdet hat, man nicht mehr weiß,  wer für wen und wo eigentlich aktiv ist, oder als Wertanlage auf der Ersatzbank schmort, wird ja vom  Vorzeigemanager selbst bestätigt, das hat ja kaum noch etwas mit Fußball zu tun, allenfalls als Dekoration fürs  Werbefernsehen.
Ist das eigentlich auch  legal, wenn ein Ex Profi, sein Weißbier trinkt, und dann für Autos aus Fernost wirbt,  odrr geht's nur darum, dass Reiche noch reicher werden, und die anderen sind die Verlierer? 
wie viele zerstörte Illusionen sind hier ins Forum eingestellt?

Ich wünsche mir weiter Abstinenz aus dieser fatalen Traumwelt.

s24h
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums