Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

ich kann nicht mehr.....

  • 16 Antworten
  • 4764 Aufrufe
Re: ich kann nicht mehr.....
« Antwort #15 am: 31 Januar 2019, 20:01:46 »
Lieber Andreas,

danke das sind sehr schöne Worte!!!! Du hast vollkommen recht! Ich habe heute schon geschaut welche psychosomatische es gibt. wie erwähnt, war ich schon 2 mal stationär.... und ich fürchte es ist nun wieder an der Zeit.
Denn derzeit bin ich eine spielsüchtige Alkoholikerin die frisst und speibt.....nicht mehr - nicht weniger.
und ich habe das ganze so unendlich satt.....

Re: ich kann nicht mehr.....
« Antwort #16 am: 31 Januar 2019, 21:54:44 »
Entweder bist du noch so unter Schock, dass du so stoisch schreibst oder du führst uns einfach nur an der Nase herum. Ich wähle eher das Zweite und wünsche dir trotz alle dem alles Gute!
ist spielfrei

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums