Chargeback, Probleme mit Glücksspiel- und Finanzdienstanbietern => Erfolge => Thema gestartet von: Slotkiller am 09 Mai 2022, 17:18:34

Titel: Klage Gewonnen
Beitrag von: Slotkiller am 09 Mai 2022, 17:18:34
Soeben
Titel: Re: Klage Gewonnen
Beitrag von: flute8- am 09 Mai 2022, 17:27:19
Erzähl.
Titel: Re: Klage Gewonnen
Beitrag von: Olli am 09 Mai 2022, 18:13:28
Also hast Du kein Urteil, sondern einen Vergleich?
Titel: Re: Klage Gewonnen
Beitrag von: Seppsabiw am 09 Mai 2022, 21:00:30
Dein Titel heißt Klage gewonnen. Das hast du aber leider nicht dein Rechtsanwalt und die Angeklagte Partei haben sich geeinigt auf ein guten Vergleich, hört sich so an das es genug war und du damit sehr zufrieden bist und es für dich wie eine gewonnene Klage ist oder ist das richtig ?
Titel: Re: Klage Gewonnen
Beitrag von: xycarlos77 am 10 Mai 2022, 10:04:57
Hallo,
mich würde folgendes intressieren:

- Vergleich erzielt?
- Falls ja wie hoch?
- Casino Sitz (Malta, Gibraltar, Cuacaro?)
- Dauer von Klage Einreichung bis Vergleichsangebot?
- Gab es ein VU / Verhandlungstermin ?
Titel: Re: Klage Gewonnen
Beitrag von: HiddenAddiction am 10 Mai 2022, 11:50:53
In welchem Bundesland sind die Verfahren gelaufen?
Titel: Re: Klage Gewonnen
Beitrag von: Ilona am 10 Mai 2022, 13:47:45
Schick uns doch mal das AZ, dann nehmen wir das Urteil in die Liste auf.
LG Ilona
Titel: Re: Klage Gewonnen
Beitrag von: Karsten8888 am 10 Mai 2022, 13:50:19
Ich habe auch positive Erfahrungen mit der Kanzlei Sammeln können. Allerdings Vergleiche nur. Die bieten auch einen Prozessfinanzierer an
Titel: Re: Klage Gewonnen
Beitrag von: xycarlos77 am 10 Mai 2022, 13:59:17
Moin zusammen, also wie ich bereits schon geschrieben hatte, wir haben eine Klage gewonnen (Größter Verlust) und kleinere Summen verstreut = Vergleiche erzielt
25k und die kleinerern 5k,6k, 7,5
75% konnten wir zurück holen
 
In Wenigen Wochen hatte ich das Geld wieder auf meinem Konto

Was heisst wenige Wochen? Also die Zustellung dauert ja generell schon einmal 1-6 Monate, des Weiteren vergeht auch erstmal Zeit vom Eingang beim Gericht bis zur Zustellung. Mir kommt das spanisch vor, also bitte mehr Infos.
Titel: Re: Klage Gewonnen
Beitrag von: xycarlos77 am 10 Mai 2022, 14:00:23
Des Weiteren finde ich auch der Homepage von der Kanzlei auch keinerlei Dinge über Glücksspiel?
Titel: Re: Klage Gewonnen
Beitrag von: Wirbelwind am 10 Mai 2022, 15:37:23
Ich muß das nun auch mal los werden.

Wenn ich mir anschaue in welchem Zeitraum von Forenanmeldung und Nachrichten das hier -ohne jedwede Information außer werbung für die Kanzlei-
geschafft worden sein soll halte ich das für sehr unglaubwürdig....
Titel: Re: Klage Gewonnen
Beitrag von: Ilona am 10 Mai 2022, 15:53:36
@Karsten

Es wäre toll, wenn du deinen zweiten Account killst.

LG Ilona
Titel: Re: Klage Gewonnen
Beitrag von: Ilona am 10 Mai 2022, 16:02:45
Aber warum schreibst du mit zwei Accounts?
Titel: Re: Klage Gewonnen
Beitrag von: Ilona am 10 Mai 2022, 22:23:11
Wenn das nur ein Test war, warum tust du dann als Karsten so, als seist du eine andere Person?
Du schreibst als Karsten: „Ich habe auch positive Erfahrungen mit der Kanzlei Sammeln können. Allerdings Vergleiche nur. Die bieten auch einen Prozessfinanzierer an“

Hier geht es doch offensichtlich um Werbung für diese Kanzlei. Lösch bitte den zweiten Account.
LG Ilona
Titel: Re: Klage Gewonnen
Beitrag von: Ilona am 11 Mai 2022, 09:14:21
Zur Info: Slotkiller hat seinen zweiten Account und den zugehörigen Beitrag gelöscht.
LG Ilona