Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Paypal

  • 1 Antworten
  • 2048 Aufrufe
Paypal
« am: 13 April 2019, 09:46:44 »
Hallo Leute,

Ich hatte von paypal Anrufe ohne Ende bekommen da ich mein Geld immer wieder zurück geholt habe. Dann irgendwann kam der mahnbescheid von knapp 700€ .
Ich dachte ok jetzt bist du dran und hab es bezahlt. Habe aber gelesen das man sein Geld von paypal zurück holen kann. Stimmt das und wenn ja wie soll ich da vorgehen ?
Eine Überweisung kann ich ja nicht wie bei einer Lastschrift zurück holen.
Freue mich über eure Hilfe

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Paypal
« Antwort #1 am: 13 April 2019, 12:08:34 »
Das Geld ist weg! Außer Paypal Lastschriften lässt sich nix zurückholen bzw nur mit Anwalt viel Geduld..... bei 700 Euro wird sich das nicht lohnen.... schreib dass ab wen du nicht mehr spielst Gästebuch Geld schnell wieder und besitzt noch ein Paypal Account!

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums