Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Danke!

  • 0 Antworten
  • 9585 Aufrufe
*

Offline Ralf

  • **
  • 26
Danke!
« am: 12 Dezember 2005, 19:55:55 »
Hallo Ilona,Hallo Michael,Hallo zusammen!

Ich möchte hier einmal ein GROSSES DANKESCHÖN  einschreiben!

Danke dafür,das Ihr dieses Forum sauber haltet,obwohl es zur Zeit wirklich nicht leicht ist...

Ich würde mir wünschen,das sich mehr Hilfesuchende und weniger Störenfriede hier einfinden!

Ich kann sehr gut nachvollziehen,das eventuell sehr verärgerte Angehörige hier Druck ablassen wollen,aber anstatt dafür einen konstruktiven Weg in diesem Forum zu nutzen versucht manch einer nur zu stören!

Leider hat auch mich die Unruhe der letzten Tage davon abgehalten,hier weiter mitzumischen,das soll sich aber auch wieder ändern!  ;D

Also nochmal,vielen Dank,macht weiter so!

Würde mir wünschen,das sich hier auch andere User dem Dank anschliessen....

Lieber Gruß,Ralf

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums