Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Advanzia KK

  • 3 Antworten
  • 2045 Aufrufe
Advanzia KK
« am: 16 Dezember 2019, 15:02:56 »
Hallo,

ich bin Spielsüchtig. Habe heute über 10k bei OC verloren. Habe kein Geld mehr. Ich brauche Hilfe. Ich habe 5000 euro mit der Kreditkarte Adanvia KK bezahlt. Und meine Frage. Kann man denn das Geld per Chargeback zurückfordern? Kenn sich jmd damit aus?

Re: Advanzia KK
« Antwort #1 am: 26 Dezember 2019, 08:30:31 »
Hallo,
Das würde mich auch interessieren!
Mfg

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.821
Re: Advanzia KK
« Antwort #2 am: 26 Dezember 2019, 09:24:26 »
Hi!

Hier hat niemand geantwortet, weil die Antworten bereits in vielen anderen Threads stehen.
Also belest Euch bitte im Forum.

Zudem wäre es super, wenn Ihr Euch einmal vorstellen würdet.

Wollt Ihr Euch überhaupt auf einen Genesungsweg begeben?
Was habt Ihr bisher versucht?
...

Traut Euch ruhig ...
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Advanzia KK
« Antwort #3 am: 26 Dezember 2019, 10:37:20 »
Fordern kann man viel. Ob man es bekommt ist die Frage. Gibt wohl Fälle wo Paypal verloren hat. Bei einer KK keine Ahnug..  dann müssten die KK Firmen ja jeden Tag Millionen Buchungen prüfenn ob sie das überhaupt können?
Das ganze dürfte so oder so Monate dauern, aber so lange Du spielsüchtig  bist nutzt es nix im Erfolgsfall wird es wieder verspielt. Mehr " CB " gibt es über eine Therapie oder ander Arten sie Szcjt zu stoppen.
Schliesst Alle Spielhallen

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums