Glücksspielsucht => Fragen & Hilfe => Thema gestartet von: lsntlfx am 09 August 2018, 18:58:39

Titel: Geld von tipico zurück bekommen?
Beitrag von: lsntlfx am 09 August 2018, 18:58:39
Hat irgendwer von euch Tipps wie man Geld von tipico zurück bekommt?

Habe alles Geld über PayPal eingezahlt.
Titel: Re: Geld von tipico zurück bekommen?
Beitrag von: Gobo2018 am 09 August 2018, 19:51:01
Hallo Isntlfx,

ist hier im Forum alles beschrieben worden.
Da musst du allerdings dich mal ein wenig einlesen.
Titel: Re: Geld von tipico zurück bekommen?
Beitrag von: lsntlfx am 09 August 2018, 19:55:04
Dann sende mal bitte links, habe eine lrs und es ist echt schwer für mich so etwas zu finden
Titel: Re: Geld von tipico zurück bekommen?
Beitrag von: Strelitzie am 09 August 2018, 20:21:49
Was tust du gegen die Sucht?
Titel: Re: Geld von tipico zurück bekommen?
Beitrag von: NW am 09 August 2018, 20:37:56
Was ist überhaupt passiert ? Was hast du gespielt ? Um wieviel Geld gehts denn ? Wer bist du überhaupt ?

Was das denn für eine Frage bitte ? Schick ma paar links ich hab ne leseschreibschwäche, oO.

Ich denke eine Vorstellung und beschreibung deiner Lage, um was es geht und warum du überhaupt was zurück willst ist wohl das mindeste wenn ich mich mit einem Anliegen irgendwo neu anmelde.

Danke.
Titel: Re: Geld von tipico zurück bekommen?
Beitrag von: Gobo2018 am 09 August 2018, 22:39:40
Ohne Worte