Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Geld Rückholung Paypal

  • 20 Antworten
  • 3372 Aufrufe
*

Lexlander

Re: Geld Rückholung Paypal
« Antwort #15 am: 24 Januar 2020, 08:50:39 »
Bei so vielen CB Threads kann man da auch aktuell durcheinander kommen ...

Re: Geld Rückholung Paypal
« Antwort #16 am: 24 Januar 2020, 08:55:48 »
Ja, vor allem nach der Nachricht von gestern und das ich nur 3 Stunden geschlafen habe und heute so massiv viel zu tun habe und mich auch noch auf den Termin mit dem Anwalt vorbereiten muss. Da verliert man schnell den Überblick... aber danke das du aufgepasst hast^^
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline MM25

  • **
  • 36
Re: Geld Rückholung Paypal
« Antwort #17 am: 24 Januar 2020, 10:16:29 »
Danke für eure Einschätzungen.

Natürlich bin ich hier den unkonventionellen Weg gegangen, will jedoch aufgrund verschiedener Umstände meine Lokale Hausbank nicht mit reinziehen bzw. Nur unter Extrembedingungen.

Ich bin in der glücklichen Lage vom finanziellen Rückhalt meiner Eltern zu profitieren, zahle meine Schulden aktuell jedoch immer, alleine und zuverlässig zurück.

Das die Forderung im Sande verläuft kann durchaus sein - und natürlich halt ich das auch ein Stückweit für ein abtretendes Schuldgeständnis - aber vielleicht sagt Paypal ja doch zu oder bietet mir einen Vergleich an.

Ich warte jetzt erstmal auf die Antwort und sollte dort ein generelles Schreiben kommen mit Inkasso, Schufa usw. kommen überlege ich die weiteren Schritte. Könnte ja auch meine Chancen erhöhen das ich mit knapp 10.000€ einer der kleineren Fische bin.

Danke euch nochmal :)

DerMax175

<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline MM25

  • **
  • 36
Re: Geld Rückholung Paypal
« Antwort #19 am: 24 Januar 2020, 10:27:12 »
@Born

Das hab ich auch schon gesehen. Ich bin auch noch zum Glück in Der Lage meine Schulden selber zu bezahlen, auch wenn es länger dauert...

Ich habe mich in meinem Schreiben auf das Urteil in München gestützt.

Ich möchte gerne mal sehen wie dann mit meiner E-Mail bzw. Meinem Schreiben umgegangen wird.

Dir viel Glück und Erfolg bei deiner Revision und Vorbereitung :)

DerMax175

*

Offline MM25

  • **
  • 36
Re: Geld Rückholung Paypal
« Antwort #20 am: 24 Januar 2020, 14:26:24 »
Hallo Gemeinde,

nun hat mir eine 08/15 Kundenservicemitarbeiterin zurückgeschrieben, die wohl davon ausgeht das es sich um eine Standardmäßige Rückzahlungsanforderung handelt. Werde nun nochmal - gestützt auf diverse Urteile - darauf antworten mit der Bitte um Übersendung in die Rechtsabteilung.

DerMax175

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums