Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Die Spielsucht hat meine Lebenslust genommen!!!

  • 1 Antworten
  • 6278 Aufrufe
Die Spielsucht hat meine Lebenslust genommen!!!
« am: 11 Mai 2008, 13:58:08 »
Ich bin seit ca 2 1/2 Jahren Spielsüchtig, ich habe schon mehrmals versucht aufzuhören, nur leichter gesagt als getan. In letzter Zeit merke ich immer wieder mehr das ich auf gar nichts mehr lust habe, z.B. früher hab ich viel mit meinen Freunden unternommen, am Wochenende Party gemacht usw... und jetzt bin ich jedes Wochenende Pokern oder Automaten spielen. Hab dadurch meine Freundin vor 5 Monaten verloren und wirklich gute Freunde. Jetzt ist mir das spielen wichtiger als alles andere.

Geht es jemanden genauso wie mir???

Lg Andre

*

Offline Chris

  • *****
  • 413
Re: Die Spielsucht hat meine Lebenslust genommen!!!
« Antwort #1 am: 11 Mai 2008, 18:24:42 »
Hab dadurch meine Freundin vor 5 Monaten verloren und wirklich gute Freunde.

Lg Andre

Hi Andre,
wirklich gute Freunde kann man gar nicht verlieren.....ruf bei Deinen Freunden doch einfach mal an, sag Hallo....

Du schreibst ja, das Du schon mehrfach vergeblich versucht hast aufzuhören, alleine ist das auch schwer, das kann Dir hier jeder bestätigen.
Wie Du in einen anderen Tread schreibst, suchst Du nach einer Beratungsstelle in Deiner Nähe, das ist auf jeden Fll der richtige Weg. Schau doch mal hier: http://www.forum-gluecksspielsucht.de/adr/index.php ob da was für Dich dabei ist.

Gruß

Chris
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums