Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Net Doktor

  • 2 Antworten
  • 2889 Aufrufe
*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.979
Net Doktor
« am: 15 Juni 2018, 09:57:34 »
Hallo ihr Lieben,

ich sende euch einmal einen Link vom Internetdoktor zu.
Ich finde die Beschreibungen gut:

https://www.netdoktor.de/krankheiten/spielsucht/?utm_campaign=994df64c99-nl_2018_06_15_1952158&utm_medium=email&utm_source=NetDoktor&utm_term=0_039f3122ca-994df64c99-205440073

Liebe Grüße und schöne 24 Stunden
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Re: Net Doktor
« Antwort #1 am: 15 Juni 2018, 17:20:35 »
Hallo Andreas,

ein wirklich guter Artikel. In diesem Bericht spiegelt sich meine Laufbahn der letzten Jahre wieder.

Lg

Lg

*

NeueWege

Re: Net Doktor
« Antwort #2 am: 17 Juni 2018, 23:52:48 »
Hallo Andreas,

vielen Dank für das Posten des Link.
Ich erkenne mich darin wieder. Auch meine Spielkarriere spiegelt sich darin.

Was mich aber auch besonders angesprungen hat, ist der Satz " Die Süchtigen haben oft außerdem ein gestörtes Selbstwertgefühl, erleben Panikzustände und Bindungsangst. "

Es spricht mich extrem die Bindungsangst an auf Grund meiner Lebensgeschichte... Da werde ich mal mit meinem Therapeuten drüber reden.

Danke Andreas.

Viele Grüße
Sabine

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums