Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Vorstellung

  • 2 Antworten
  • 1777 Aufrufe
*

Offline Intel

  • ***
  • 82
Vorstellung
« am: 07 September 2018, 12:29:58 »
Hallo,
ich habe hier ja schon eiin bischen geschrieben. Ich stelle mich mal vor  ;D
Ich bin seit zwei jahren spielfrei und möchte es auch bleiben. Deshalb gehe ich in eine SHG ich lese hier schon länger mal rein und finde die Themen spannend. Ich werde mich immer mal melden wenn mich was beschäftigt. Ich hoffe das ist soweit in Ordnung.
Gr Intel

*

Rainer

Re: Vorstellung
« Antwort #1 am: 07 September 2018, 13:42:46 »
Zwei Jahre Spielfrei sind hervorragend, zumal du diese Sucht auch etwas anders betrachtest als jemand der "Nass" hereinkommt.
Anders gesagt, Leute mit einer gewissen Trockenheit sind sehr wertvoll für dieses Forum ;)

Also dann las mal gehen -und ein herzliches Willkommen von mir :)   

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Vorstellung
« Antwort #2 am: 07 September 2018, 14:46:02 »
Hi Intel!

Da schließe ich mich Rainer direkt mal an.

Auf einen guten und regen Austausch ... :)

Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums