Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Untervögelt?

  • 21 Antworten
  • 7214 Aufrufe
Untervögelt?
« am: 15 Februar 2019, 09:59:44 »
Auf vielfachen wunsch :-)

So @born, @skip usw dann macht mal fleissig mit hier :-)
« Letzte Änderung: 15 Februar 2019, 10:02:31 von Neues ICH »

Re: Untervögelt?
« Antwort #1 am: 15 Februar 2019, 10:03:56 »
Naja, kann dir auch jetzt schon eine Antwort auf die Umfrage von Birgit geben

MANN: JA!  :'(

Ergo muss jeden Tag ins Fitnesstudio um mich in Form zu halten für den Fall der Fäll  8) :o 8)
« Letzte Änderung: 15 Februar 2019, 10:06:33 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Untervögelt?
« Antwort #2 am: 15 Februar 2019, 10:10:53 »
*sprachlos* :-)
Das kommt bei mir selten vor aber jetzt fehlt mir tatsächlich ein kommentar dazu :-)

Re: Untervögelt?
« Antwort #3 am: 15 Februar 2019, 10:14:05 »
Um den Thread hier noch musikalisch zu untermalen .... da gibt es doch das Lied von dem kürzlich verstorbenen Mallorca Auswanderer....... " Pleite aber sexy".... oder so ähnlich ;-)
« Letzte Änderung: 15 Februar 2019, 10:22:19 von Peter02 »

Re: Untervögelt?
« Antwort #4 am: 15 Februar 2019, 10:23:06 »
*sprachlos* :-)
Das kommt bei mir selten vor aber jetzt fehlt mir tatsächlich ein kommentar dazu :-)

Das kommt davon wenn man solche Fragen stellt und mit einer Wahrheit konfrontiert wird die übelst direkt und aussagekräftig ist!  :P

@Peter

völlig am Thema vorbei ::)
« Letzte Änderung: 15 Februar 2019, 10:25:24 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Untervögelt?
« Antwort #5 am: 15 Februar 2019, 10:30:59 »
5cent

Zitat
Und es is voll sch*** und macht traurig, wenn’s mal einfach nicht funktionieren will

Lässt sich im fortgeschrittenen alter, beim Mann, nicht wirklich vermeiden und genau deswegen trainiere ich jeden Tag ^^
« Letzte Änderung: 15 Februar 2019, 10:34:41 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Untervögelt?
« Antwort #6 am: 15 Februar 2019, 10:36:30 »
Welche aussage war denn da übelst direkt und aussagekräftig? @born :-)

ich hätte gerade soviel hausfrauenscheiss zu tun weil heut mein freier tag dafür ist aber ich hab sowas von null bock!!! Stattdessen schreibe ich hier übers vögeln :-) das darfst ja eigentlich auch keinem erzählen...

Kann mir jetzt mal wer nen arschtritt verpassen und mich für meine ehelichen pflichten was den haushalt betrifft animieren - für die anderen kann ehelichen Pflichten krieg ichs komischerweise alleine hin :-)

Re: Untervögelt?
« Antwort #7 am: 15 Februar 2019, 10:37:56 »
Eheliche Pflichten im Haushalt?

Zum Teufel, was soll das denn bitte sein?

Oder hast du einen Ehevertrag wo diese haushalt- und ehelichen Pflichten Niedergeschrieben wurden!?
« Letzte Änderung: 15 Februar 2019, 10:40:18 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Untervögelt?
« Antwort #8 am: 15 Februar 2019, 10:41:10 »
@skip
Nein Kniestrümpfe hätten dir da nix genutzt.
Hatte den spass mal mit einer strumphose und ich hatte wie das beim bügeln so ist dann wie so kleine brandwunden an den knien
Ich hätte sie vielleicht vor dem bügeln ausziehen sollen aber es musste schnell gehen und da hab ich da nicht dran gedacht was passieren kann wenn man die strumpfhose beim bügeln anlässt - naja aber wer bügelt auch schon auf nem festival :-)

Re: Untervögelt?
« Antwort #9 am: 15 Februar 2019, 10:41:19 »
Weil die ja vorher auch was gekostet haben müssen da bleiben nur 5cent über.
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Untervögelt?
« Antwort #10 am: 15 Februar 2019, 10:59:12 »
Apropos Training:

Wenn ich im Koma liege verkümmern die Muskeln wenn man nichts dagegen unternimmt. Daher das Training denn so viele Nymphomanien auf der Wellt gibt es nicht um das wieder gerade zu biegen^^

und auf ein Implantat habe ICH keinen Bock!

 8)
« Letzte Änderung: 15 Februar 2019, 11:04:37 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Untervögelt?
« Antwort #11 am: 15 Februar 2019, 11:05:33 »
Scheiiiiiissseeee 😊 ich dreh durch.
Wie bist du denn drauf? Koma?
Von wie lang reden wir denn da bitte? Das hört sich ja an als wär da die letzten 5 Jahre nix mehr gegangen... ne ne ne :-)

Re: Untervögelt?
« Antwort #12 am: 15 Februar 2019, 11:09:21 »
Scheiiiiiissseeee 😊 ich dreh durch.
Wie bist du denn drauf? Koma?
Von wie lang reden wir denn da bitte? Das hört sich ja an als wär da die letzten 5 Jahre nix mehr gegangen... ne ne ne :-)

Der Ansatz ist mir gerade in der Badewanne eingefallen und ich fand die Assoziation ziemlich passend um es auch allen mehr als nur verständlich zu machen^^

Auch kann man dies nicht mit einer Zeit verknüpfen denn bei uns Männern fühlen sich schon 3 Tage an wie eine Ewigkeit was einem Koma gleichkommt^^

Und nein ich war nicht in der Badewanne wegen meinem Training sondern weil ich meine Nikotinsucht befriedigen, und mir Kippen kaufen gehen, muss!
« Letzte Änderung: 15 Februar 2019, 11:20:38 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.756
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Untervögelt?
« Antwort #14 am: 15 Februar 2019, 14:31:43 »
Wenn man bedenkt dies war 1977 der Fall und da gab es noch keine technischen Erleichterungen wie 41 Jahre später.

Dann sollte es doch in der heutigen Zeit ein Klacks sein^^
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums