Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Reportage Glücksspiel

  • 0 Antworten
  • 8503 Aufrufe
Reportage Glücksspiel
« am: 15 Januar 2007, 13:32:43 »
Hi,

mein Name ist Sabrina Pannier-Diehl und ich bin freie TV-Journalistin in Berlin. Momentan recherchiere ich das Thema Spielsucht und würde gern 2-3 Betroffene aus möglichst verschiedenen sozialen Umfeldern in einer Reportage vorstellen und ggfs, zu einer Therapie begleiten. Ich denke, daß es auch für die Betroffenen, die davon loskommen wollen, von Vorteil ist, sich offen zur Sucht zu bekennen. Überdies können Leute, die es geschafft haben, Betroffenen Mut machen und Wege aus der Sucht weisen. Für eine solche Reportage suche ich Spielsüchtige, oder ehemalige Spielsüchtige aus dem Raum Berlin.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freue ich mich über Kontaktaufnahme unter: 030-88677417

Sabrina Pannier-Diehl

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums